Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Suche: Stock-Rom 4.1.2 !
[FONT=Helvetica]Ich suche meine Original Stock-Rom, aber ich finde sie nirgendwo ich hoffe ihr könnt mir helfen. http://www.androidpit.de/img/emoticons3/smile.png
zuerst einmal meine Daten:
PDA: N7100XXDMB2
CSC: N7100OXXDMB1
Baseband: N7100XXDLK7[/FONT]
[FONT=Helvetica]Ich hab noch ein paar Screenshots da. http://www.androidpit.de/img/emoticons3/smile.png
Anhang 161006Anhang 161007Anhang 161008
Was mich sehr irritiert ist der das mir Kies ein Produkt Code von BTU was UNITED KINGDOM ist, aber ich hab eine Rechung von Base, naja ich hab das handy auch gebraucht vom Ebay gekauft gehabt.
Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwie eine Bedeutung hat ? warum ich kein Deutschen Produkt Code habe ?[/FONT]
AW: Suche: Stock-Rom 4.1.2 !
Es kann sein, dass daran geflasht wurde, oder es war ein UK Gerät.
Am besten ist, du flashst eine DBT, die wir dir raussuchen.
Ich habe das Gerät damals über Ebay gebraucht gekauft gehabt. Von daher weiß ich nicht ob es von UK stammt, aber dabei war eine Base Rechnung dabei.
Ich habe auch nach geschaut der Custom Binary Download: Steht auf NO
Sollte ich trotzdem die DBT Flashen oder bei BTU bleiben ?
Es ist gar nicht so unüblich das auch in Deutschland verkaufte Geräte einen BTU CSC haben. Muss es denn unbedingt eine 4.1.2 Firmware sein, warum denn nicht eine aktuellere DBT?
Ich wollte eine custom rom drauf spielen, deshalb hab ich ausgerechnet diese Stock Rom Gesucht, falls ich das Gerät mal einschicken sollte. Und mein note 2 ist halt bei 4.1.2 hängen. Geblieben ixh bekomme keine Update keine Ahnung warum.
Ok, wenn Du Dein Note 2 mit einer Custom ROM flashen möchtest, solltest Du Dir gut überlegen ob Du eine aktuelle Firmware flashst. In den neuen Firmwares wurden einige Veränderungen am System vorgenommen, d.h. der Bootloader wurde gesperrt und im Downloadmodus gibt es den Knox Warranty Void, dieser setzt nach dem flashen von nicht Samsung offizieller Software oder rooten unwiderruflich auf 0x1.
Wie alt ist Dein Note 2 denn?
Auf der Rechnung steht ein Datum von 19.02.2013.
Das mit dem Knox hab ich mitbekommen, soweit ich das verstanden habe, kann ich Custom-Roms Problemlos Flashen bloß ab der 4.4.2 Version muss ich den MJ5 Bootloader drauf packen ansonsten bekomme ich WIfi Probleme. Bei den Stock-Rom muss ich aufpassen, weil sie mir Automatisch den Neuen Bootlaoder drauf laden.
Falls ich Falsch liege korrigiert mich bitte. :)
Genau richtig.:top: Die Firmwares findest Du auch hier im Root und ROM Bereich.;)