Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sim Karten Einstellungen Neu einrichten?
Hallo,als ich letztens einen Reset gemacht habe und das Gerät normal eingerichtet habe bekam ich folgende Benachrichtigung
Anhang 160813
mein Problem ist folgendes:
Wenn ich unter den Telefoneinstellungen nachschaue steht bei Rufnummeranzeige nichts drin, erst wenn ich aus den Optionen raus und wieder rein gehe sehe ich meine Einstellung (Nur für Kontakte sichtbar).
Das sollte so nicht sein weil ich es sonst auch immer sofort angezeigt bekommen habe vor dem reset.
Ein weiteres Problem ist dass manchmal eine Fehlermeldung erscheint sobald ich Anruf und SMS Filter starte, nach einem Neustart geht es aber dann wieder.
Ich denke es ist was bei der Einrichtung der Sim Karte schief gelaufen, gibt es also eine Möglichkeit das Setup nochmals zu starten für die Sim Karten Einstellung?
Habe die Sim Karte entfernt und wieder eingefügt aber es bringt keinen Unterschied.
Ich müsste glaube ich eine Meldung erhalten das sich die Sim karten Einstellungen geändert haben, erst dann wird glaube ich die Sim Karte nochmal neu Eingerichtet.
Aber wie bekomme ich dies hin?
AW: Sim Karten Einstellungen Neu einrichten?
Hatte diese Meldung bisher beim 1020 als auch beim 930. Funktioniert aber trotzdem alles