Gelöschte Dateien wiederherstellen One Drive
Moin,
habe ein großes Problem.
Wollte meinen Uni Ordner auf Onedrive kopieren um ihn auf der Cloud zu haben. Allerdings hatte ich vergessen, dass beim rüberziehen alles VERSCHOBEN wird. Die Synchronisation klappte nicht wegen Dateien die zu lange Namen hatten. Wollte es dann abbrechen und Ordner für Ordner rüberpacken.
Ich depp habe dann den Ordner von Onedrive gelöscht, bin davon ausgegangen, dass er ja noch auf der Platte ist...
Ist jetzt natürlich alles weg :( Hab schon im Papierkorb geguckt und konnte auch alle Ordner wiederherstellen, aber die ganzen PDFs und DOCs sind nicht dabei. Habe ich irgendeine Möglichkeit, mir diese wiederzuholen?
Danke für eure Hilfe.
AW: Gelöschte Dateien wiederherstellen One Drive
Dann sieht es wohl schlecht aus, es sei denn, Du hast irgend eine Backup Lösung im Einsatz mit welcher du eine Sicherung wiederherstellen kannst. In der kurzen Zeit zwischen dem Moment wo du den Ordner nach OneDrive verschoben hast bis du ihn gelöscht hast, wurde vermutlich noch fast nichts wirklich nach OneDrive hochgeladen weshalb ein Restore von da auch kaum möglich ist...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
mist...
hatte die windows wiederherstellung ausprobiert. Leider waren da nicht persönliche Dateien gesichert...
ansonsten wüsste ich nicht, was noch automatische Backups bei mir durchführt. Hatte das immer für unnötig gehalten. Schön gelaufen :(
Hi,
übel aber idR kein Grund zur Panik.
Anbei ein link zu dem Thema:
http://www.tim-bormann.de/gelschte-d...derherstellen/
Bist du mal auf onedrive im Browser gegangen und hast geguckt, ob die Daten noch dort im papierkorb sind?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
Im Papierkorb auf Onedrive ist nichts, hatte da auch schon geguckt. Da wurden nur die Ordner wiederhergestellt...
Ich gucke mir mal die Sachen von Curry an, muss nur gleich los. Versuche mal bis heute Abend zu checken, ob es läuft.
Danke euch. Falls noch wer Ideen hat, gerne schreiben.