Verzögerung beim Aufwecken
Habe heute ein neues Phänomen auf meinen Lumia 925 entdeckt. Bin mir leider nicht sicher ob das mit der App Live Lock Screen zu tun hatte oder mit dem Cyan Update in Verbindung zu bringen ist. Nach dem aufwachen mit Doppeltippen kommt erst mal für circa Zwei Sekunden "Fortsetzen" und die laufenden Punkte. Dies ebenso wenn ich mit der An/Aus Taste das Telefon in den Sperrbildschirm wecke.
Dies tritt dann auf wenn ich das Lumia aus dem Startbildschirm oder einer App schlafend stelle. Aus dem Sperrbildschirm heraus schlafend und dann wieder erwachen lassen führt zu keiner Verzögerung.
Bisher habe ich schon die Beta App Live Lock Screen deinstalliert und das Telefon neugestartet sowie ein SoftReset gemacht. Alles ohne Erfolg. 😒
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
AW: Verzögerung beim Aufwecken
Kinderecke einrichten sollte das Problem lösen. Würde schon mehrfach im Forum berichtet. Mit einer Suche findest du vielleicht sogar ein paar mehr Details. Ahoi
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
Prima, danke für den Tip. Hat geholfen. Ist das ein Cyan Problem oder das die Beta App sich eingenistet hatte?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
Ist der lock screen mist. Einfach deinstallieren und gut ists. Einfach warten auf die finale Version.
Mfg
Master991
Bei meinem L925 hatte ich ebenfalls starker Verzögerungen nachdem der App Live Lock Screen installiert war. Die Kinderecke ist auf meinem L925 bereits eingerichtet, daran kann es nicht gelegen haben. Daher habe ich erst mal die App Live Lock Screen wieder deinstalliert und schon läuft wieder alles geschmeidig. Wirklich schade, denn die Lockscreen App hat mir gut gefallen.
Hatte ich auch, sogar noch kurze Zeit nach der Deinstallation der Lock Screen App. Finde diese App aber jetzt nicht sooo toll, dass ich sie unbedingt haben muss.