Nexus 7 (2013) oder Nvidia Shield Tablet
Hallo,
bald ist es ja soweit (14 Tage) und dann kann man das Shield Tablet offiziell kaufen. Vor 2 Tagen wollte ich mir noch das Nexus 7 (2013) holen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich liste einfach mal meinen Persönlichen Eindruck auf und frage euch was ihr denkt.
Nexus 7 (2013) 299 Euro
- Pro: NFC, Qi Charging, Viele Roms und Updates, Viel Zubehör, LTE,
- Cons: dicker rand, kein Micro SD, etwas älter
Shield Tablet 299 Euro
- Pro: 1 zoll mehr, Stylus, Micro SD, Front Facing Lautsprecher, neuer, schneller???
- Con: kein LTE, kein Qi Charger (Das Tegra 7 hatte Probleme mit schlechter Qualitätet beim USB port, hier auch???), kein NFC,
Mit dem Tablet will ich Filme schauen und YouTube Videos sehen. LTE/3g muss nicht sein. Gaming auch ein bisschen (GTA SA)
Ich glaube das Shield Tablet sollte es sein, aber ich brauche noch paar Meinungen dazu.
AW: Nexus 7 (2013) oder Nvidia Shield Tablet
Hi
Ich persönlich würde zum Shield Tablet greifen, da der verbaute SoC viel performanter ist. Gerade da du GTA SA gamen willst ein nicht zu vernachlässigender Punkt. Auch empfinde ich 8 Zoll als eine praktische Grösse. Weiter gefallen mir die Frontfacing-Speaker. Natürlich ist aber auch das Nexus 7 noch ein tolles Gerät.
Sent from my UX32LN using Tapatalk
AW: Nexus 7 (2013) oder Nvidia Shield Tablet
Zitat:
Zitat von
FensterOS
[...]
Stimmt, die 8 zoll machen schon einen Unterschied. Und Mobiles Internet brauch ich doch nicht. Es ist es günstiger wenn ich auf meinem Handy 500MB mehr dazubuche, falls ich es brauchen sollte.