Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lumia 930 Rufumleitung nur im 3G Netz verfügbar
Folgende Situation:
- Lumia 930
- Netz: Swisscom (Schweiz)
Wenn ich eine Rufumleitung programmieren möchte, muss ich beim Lumia 930 ja neu nicht mehr in den 'Telefoneinstellungen' suchen, sondern 'Netz+' in den Einstellungen aufrufen. So weit so gut! Nur wenn ich 'Netz+' aufrufe sagt mir das Lumia 930, dass ich vorübergehend die höchste Verbindungsgeschwindigkeit auf 3G (statt 4G) zurück schalten muss (siehe begefügter Screenshoot) um überhaupt die Rufumleitungen/Anklopfen ändern zu können. http://discussions.i.lithium.com/i/s...smiley-mad.gif
Das funktioniert normal bei Swisscom definitiv auch mit 4G Netz, ich denke das muss ein Softwarebug sein. Es ist äusserst mühsam zuerst in 'Mobilfunk + SIM' die Geschwindigkeit zu reduzieren und dann in 'Netz+' die Umleitung zu ändern und dann wieder in 'Mobilfunk + SIM' die Geschwindikeit auf 4G zu erhöhen. Das funktionierte beim Lumia 925 (mit 8.1 Developer Preview) auch ohne den Umweg ins 3G Netz mit der selben SIM Karte/Netzbetreiber...
AW: Lumia 930 Rufumleitung nur im 3G Netz verfügbar
Bei meinem 920 muss ich diesen Umweg über 3G ebenfalls machen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Lumia 930 Rufumleitung nur im 3G Netz verfügbar
Bei mir (Lumia 920, Dev-Preview, D2-Vodafone) geht alles im 4G... siehe Screenshots:Anhang 160140Anhang 160141