Die Gerüchteküche besagt, dass die nächste Beta - iOS 8 Beta 5 - am 4.8. erscheinen soll. Ausserdem besagen die Gerüchte, dass die nächste Beta die letzte vor der Golden Master sein soll.
Hat sonst jemand davon gehört?
Druckbare Version
Die Gerüchteküche besagt, dass die nächste Beta - iOS 8 Beta 5 - am 4.8. erscheinen soll. Ausserdem besagen die Gerüchte, dass die nächste Beta die letzte vor der Golden Master sein soll.
Hat sonst jemand davon gehört?
Glaube ich noch nicht so ganz dran. Wenn die Final im September raus kommt, wäre da noch zuviel Luft zwischen den Updates. Somit glaube ich noch an eine iOS Beta 6. ;)
Könnte sein. Allerdings geht man davon aus, das iOS 8 erst mal abgespeckt rauskommt und erst zum Release von OS X 10.10 im Oktober vollständig sein wird…
Wollen die dann Features wie HandsOff wieder aus der Beta nehmen für den Release, damit sie sie dann nacher wieder einfügen können?
Weil wenn man auch auf dem Mac die Yosemite Beta hat gehen die Features ja schon. Was noch dazukommt, ist, das es von 10.10 eine Public Beta geben wird.
Welche geplanten Änderung sind noch nicht mehr oder weniger in der Beta?
Das weiß nur Apple^^ Also ich wollte damit sagen, dass keine Neuerungen zu iOS 7, die in der aktuellen Beta 4 enthalten sind, entfernt werden würden.
Aktuell könnten die kommenden Beta-Versionen nur noch Verbesserungen und/oder Fehlerbehebungen beinhalten etc.
Ich dachte, du meinst, das Features entfernt, oder noch gar nicht eingebunden wurden, die an der WWDC gezeigt wurde.
Sry, da haben wir aneinander vorbeigeredet. :P
Passiert eben mal :-)
Via Pocketpc.ch iOS App
Das Continuity Feature wird wohl nicht zu 100% aktiviert sein ;) Es wird nur unter Geräten mit iOS 8 funktionieren und erst wenn Yosemite fertig ist, auch den Mac unterstützen. Das gleiche gilt wohl auch für die übergreifende Telefonfunktion würde ich jetzt schätzen. Das sind eben Features die dann wohl nur abgespeckt oder gar nicht gehen ^^ Je nachdem :)