Nokia Camera lässt sich nicht Updaten
Hallo
Auf meinem L820/8.1 lässt sich die Nokia Camera App nicht Updaten oder deinstallieren, auf meinem L1320 läuft sie Problemlos.
Es kommt immer die Fehlermeldung mit dem Code 8004004 sowie die Nachricht ich soll es später noch mal versuchen aber dies geht jetzt schon so lange wie das Update da ist.
Was kann ich machen, es ist zwar nicht schlimm aber wie schon geschrieben, ich kann die Anzeige, dass ein Update da ist, nicht entfernen, sowie die App nicht deinstallieren. Die Ms eigene ist auch nicht schlecht, nur die Nokia ist besser.
Weiss jemand einen Rat für mich, ausser ein Reset, dies möchte ich noch nicht machen.
Danke schon mal.
Mit meinem Lumia 1320/8.1 geschrieben
AW: Nokia Camera lässt sich nicht Updaten
Hi, normalerweise solltest du die app problemlos deinstallieren können, mach einen neustart und geh in den store, versuche dort den download an zu halten/abbrechen.
Danach solltest du die App deinstallieren können.
Eine Neuinstallation sollte dann auch klappen
Nein, hab alles schon probiert was du geschrieben hast. Ich verstehe es einfach nicht, warum dies nicht geht obwohl es eine App ist. Sie ist auch nicht mehr in der App-Liste zu finden.
Glaube ich komm um ein Reset nicht rum.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die schwarze App ist die Nokia Camera.
Mhh, scheint als ob die Datei beschädigt ist.
Ich glaube da hilft nur ein reset.
Glaub ich auch, dass ich um ein Reset nicht rum komm. Ich warte aber noch auf das Cyan Update und dann werde ich eins machen. Dank dir für deine Hilfe.