Netzwerk (WIFI) Scanner und Banking App gesucht
Hallo,
ich suche (bisher vergebens) einen Netzwerk Scanner, welche alle im WLAN befindlichen Geräte mit der internen IP Adresse anzeigt.
Unter Android hatte ich hierfür die App "Fing", welche diesen Dienst vorzüglich erledigte.
Hat jemand hierzu ein Empfehlung?
P.S. Ich nutze Windows Phone 8.1 auf einen Lumia 930.
Vielen Dank im voraus!
AW: Netzwerk (WIFI) Scanner gesucht
Technisch nicht möglich aufgrund von Restriktionen seitens Microsoft.
AW: Netzwerk (WIFI) Scanner gesucht
Danke für die Info, dies ist durchaus sehr schade.
Für Hobby-Admins ist ein solches Tool sehr hilfreich.
---------- Hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------
Des weiteren bin ich auch auf der Suche nach einer Banking App, welche neben einen Sparkassen und DKB Konto auch die DKB Visa Karte verwalten kann.
Ich bin momentan bei StarMoney, muss hier aber auf die Visa Unterstützung verzichten!
AW: Netzwerk (WIFI) Scanner und Banking App gesucht
Suchst du sowas?
Entdecken Sie „NetScan - Network ...“ für Windows Phone http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-5d4c4191f44e
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
herrmo
Ich entschuldige mich für die falsche Auskunft, es scheint also tatsächlich möglich zu sein ;)
Danke,
im Prinzip suche ich genau so etwas, nur gibt dieses NetScan leider nur die reine IP Adresse aus ohne Geräte- und Herstellerkennung.
Kann das die Kaufversion oder ein anderes Tool?
P.S. und weiter auf der Suche nach der Banking App ...
Hab die App nicht getestet, nur für dich gesucht :)
Der Entwickler scheint ja aktiv zu sein. Das letzte Update kam erst am 13.07.
Vielleicht steht ja in der App eine Kontaktmöglichkeit, um den Entwickler zu erreichen. Das wäre die Möglichkeit deine Wünsche an ihn zu richten. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass viele kleine Entwickler sich auch sehr über Feedback freuen.
Bezüglich der Banking App kann ich leider nichts beitragen
Ich werde dies einmal versuchen den Entwickler zu kontaktieren, vielleicht bringt dies ja etwas.
Hoffentlich klappt es. Könnte ja noch eine richtig gute App draus werden
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Diese Unterhaltung ist zwar von 2012, würde aber erklären, warum es nicht möglich ist, mit StarMoney auf die Kreditkarte zuzugreifen.
Edit: Hier noch was aktuelles und Offizielles dazu:
Zitat:
Werden die DKB Visa Karten unterstützt?
Ein Abruf der Kreditkartenkonten der DKB ist leider nicht möglich, da diese nicht über das HBCI mit PIN/TAN Verfahren übermittelt werden.
Danke für die aufschlussreiche Info.
Ich komme ja aus dem Android Lager, habe bis vor kurzem ein M8 genutzt.
Bei Android ist das Problem das selbe, allerdings gibt es da ca. eine Hand voll Apps die die DKB komplett mit Visa unterstützen, wahrscheinlich über den Weg des Web-Interfaces. Habe unter Android über Jahre hierfür problemlos die App Banking4A genutzt.
Nun war meine Hoffnung, das es eine DKB Visa kompatible App auch unter Windows Phone gibt, und ich vielleicht einfach nicht intensiv genug mit allen möglichen Begriffen dafür gesucht habe. :(
Naja, zumindest scheint an Banking 4M gearbeitet zu werden ;) (Quelle)
Und das erwähnte Wallet 4M ist auch erhältlich, so dass die Wartezeiten wohl nicht so groß sind wie bei VLC :D