seit dem ltz update wir bei mir facebook nicht mehr im info-center angezeigt und bekomme dh keine benachrichtitigung bei neuen nachrichten und so. habe auch schon resetet (auch ohne datenwiederherstellung).
hat das noch wer von euch?
Druckbare Version
seit dem ltz update wir bei mir facebook nicht mehr im info-center angezeigt und bekomme dh keine benachrichtitigung bei neuen nachrichten und so. habe auch schon resetet (auch ohne datenwiederherstellung).
hat das noch wer von euch?
Hast du denn die Push-Benachrichtigungen eingestellt? Vielleicht haben diese sich nach dem Update ausgeschaltet.
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Send from my Lumia 625 WP8.1 aus geschrieben.
Funktioniert alles ohne Probleme. Nutze FB beta
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
ja klar hab ich Push eingeschalten. mit fb-beta funktionierts auch nicht, aber komischerweise mit jdb-facebook schon
Mhhh also bei funktionierts mit der Beta auch : O
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Send from my Lumia 625 WP8.1 aus geschrieben.
Da kann doch das Infocenter nix dafür...;););)
Macht doch bitte in den Facebook Threads weiter...;););)
Wenn du kein Push von der Facebook App bekommst, aber alles andere im Info-Center landet, dann liegt es wirklich an der App.
Hast du denn das Facebook Konto in den Konten -Einstellungen drin?
facebook sollte unter den konto einstellungen nicht aufgelistet werden, das wurde ja mit 8.1 anders geregelt.
selbst wenn es noch drin ist nach dem update sollte man dieses konto dort löschen.
Installiere einfach mal die facebook app nochmal neu und schalte push nochmals ein wäre jetzt mein tipp
Eine Frage, wo stelle ich in der Fb App- Psuh ein
Nutzt du den Fb Messenger, dann ist der in der Fb App nämlich deaktiviert und evt bekommst du deswegen keine Push mehr. Nur Push sollte dann beim Messenger gehen.
Mit meinem Lumia 1320/8.1 geschrieben