DoppelTAB und Empfindlichkeit des Displaysoch
Ich habe festgestellt, das der Doppeltab bei mir oft erst beim zweiten mal funktioniert, bis mir aufgefallen ist, dass es eigentlich immer geht, wenn ich dreimal tippen. Anscheinend muss ich erst das Handy wecken und kann dann die Doppeltab machen.
Wie ist das bei Euch?
Außerdem habe ich festgestellt, dass das Display nicht immer korrekt reagiert. Teilweise am Rand, wenn ich bei Nextgen Reader weiterblättern will oder bei dem einen oder anderen Spiel wo es anscheinend eine Unterbrechung gibt, obwohl mein Finger sich weiter auf dem Display bewegt.
Berührung steht auf hoch und es scheint mir eher ein Aufmerksamkeitsproblem als ein defektes Teil :)
Als würde der Digitizer manchmal keine Rechenzeit bekommen :)
Würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist.
AW: DoppelTAB und Empfindlichkeit des Displaysoch
mit dem Touch in Form von Aussetzern hatte ich bisher keine Probleme und das Double-tap Feature funktioniert bei mir auch immer bei zweimal tippen. Klingt fast so als wäre dein Touchpanel nicht ganz in Ordnung.
Geht bei mir auch nicht immer auf Anhieb aber in 95% der Fälle schon. Habe auch nicht das Gefühl, dass es ein HW Defekt ist ;)
Dreimal tippen habe ich bei 1020 ebenfalls gelegentlich.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 820/1020 aus geschrieben.
wir haben zwei 930 und habe diesbezüglich festgestellt das sie unterschiedlich empfindlich sind.
das eine mag es etwas gefühlvoller angetippt zu werden als das andere.
Zitat:
Zitat von
LaraMedi
wir haben zwei 930 und habe diesbezüglich festgestellt das sie unterschiedlich empfindlich sind.
das eine mag es etwas gefühlvoller angetippt zu werden als das andere.
Das will man ja eigentlich nicht, dass die Handys alle unterschiedlich funktionieren. So als Laie würde man denken gleiches Glas, gleicher digitizer gleiche Elektronik und gleiche Software = Gleiches Verhalten :)
Na mal gucken was noch weiter berichtet wird.
Haben beide die selbe Touch-Empfindlichkeit eingestellt?
Zitat:
Zitat von
Thomasmas
Haben beide die selbe Touch-Empfindlichkeit eingestellt?
ja sind beide auf hoch eingestellt.
Habe gestern das L930 bekommen und heute hatte ich auch öfter den Fall, dass der Tocuh nicht sofort erkannt wurde. Z.B. auch beim ziehen des Notification Centers :|
mir ist aufgefallen wenn ich mein 930 quer halte, das der Touch oft gar nicht reagiert.