Ladeproblem / Temperaturproblem
Moin zusammen vorab mein Handy war am Freitag für 2 - 3 Sekunden unter Wasser, habe es dannach sofort auseinandern genommen und die Teile getrocknet und das Handy 24 Stunden in Reis gelegt und es trocknen lassen, das Handy zeigt mir nun eine Akkutemperatur von -25 Grad an und Lädt nicht mehr. Das Handy vibriert im Ausgeschalteten Zustand nur in regelmäßigen Abständen.
Der PC erkennt die Verbindung (USB) aber sagt das dass Gerät defekt sei. Einen anderen Akku habe ich auch schon getestet bringt aber nichts. Ansonsten läuft das Handy Perfekt!
Gruß Jan
EDIT:
Habe das Handy auch mit dem Staubsauge vorsichtig ausgesaugt.
AW: Ladeproblem / Temperaturproblem
Aus meine Sicht ist eine schwierige Angelegenheit, da muss nur durch das Wasser irgendein betroffener Kontakt durchbrennen, und schon läuft es eben nicht richtig. Lief das Smartphone als es unter Wasser gelang?
Ja das Smartphone lief für die 2 - 3 Sekunden unterwasser.
Vor allem eben die Tatsache das dein Smartphone lief als es unter Wasser war, also da kann schnell mal was durchbrennen, manchmal hat man Glück aber das ist eher selten der Fall...
Du hast einen anderen Akku bereits getestet, ich sehe nicht mehr so viel was mann machen kann...Hast du noch Garantie drauf? Versuche doch es darüber abzuwickeln, musst ja den Wasserschaden nicht erwähnen...;)
Werde ich morgen direkt in Angriff nehmen danke für die Hilfe!
Ich habe da auch keine Hoffnung für Dein Gerät. Neben den Kurzschlüssen kommt es auch zu Korrosion an den unterschiedlichsten Kontakten, welche die von Dir beschriebenen Probleme verursachen können. Selbst wenn das Gerät anfangs noch Problemlos läuft, die Korrosionen treten erst Tage später auf.