Cyan-Uupdate - Kalender ist weg!
Hallo,
ich habe gestern auf meinem Lumia 925 das Cyan-Update aufgespielt und seitdem fehlt der Standard-Kalender von WP. Ich hatte den Kalender als Kachel auf dem Startscreen - der Platz, wo dieser war, ist nun leer. Und auch in der App-Liste ist kein "Kalender" mehr zu finden!
Ist der irgendwo total versteckt oder warum habe ich keinen Kalender mehr?!
Viele Grüße
svente
AW: Cyan-Uupdate - Kalender ist weg!
Danke - und wo genau finde ich den Kalender jetzt?
Wenn du ihn downlädst, wieder im Appalphabet
Hast Du auf den Link oben geklickt? Das sollte zwar eigentlich nicht nötig sein aber vielkeicht hilfts ja..
Ah, hat geklappt - habe ihn über den Link rutnergeladne, aber keinerlei Feedback vom Telefon bekommen und mich daher gewundert... ;) Danke! :-)
---------- Hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------
Aber gleich noch eine Frage dazu - im Appstore habe ich ihn nicht gefunden. Wo hätte ich den herbekommen ohne den obigen Link? Gibt es im Telefon selbst eine Übersicht über alle möglichen Systemapps?
Normalerweise wäre das nicht nötig gewesen, aber bei dir war wohl ein Fehler drin beim Update des Betriebssystems.
Solche "Direktlinks zu versteckten Apps" findet man nur in Foren oder in google.
"Sysapp Pusher" ist eine gute App.
Da kann man auch selbst die "Versteckten Apps" sichern.
Dazu einfach die App-ID aus solchen Links kopieren und in sysapp pusher einfügen.
Vielen Dank für die supertolle und schnelle Hilfe! :-)