Hallo,
mein Lumia lädt nicht wireless über das Fatboy Ladekissen.
Was kann man da tun? Gibt es Einstellungen, das es nicht über das mitgeliferte
Kabel sondern über das Ladekissen lädt?
Danke
Rainer
Druckbare Version
Hallo,
mein Lumia lädt nicht wireless über das Fatboy Ladekissen.
Was kann man da tun? Gibt es Einstellungen, das es nicht über das mitgeliferte
Kabel sondern über das Ladekissen lädt?
Danke
Rainer
Da gibt es nichts einzustellen, normalerweise einfach drauflegen und es lädt. Blöde Frage aber ist dein Fatboy auch wirklich angeschlossen? Hast du mal ein anderes Phone probiert?
Ist die Ladeplatte auch richtig herum im Kissen und nicht kopfüber?
Ja angeschlossen und richtig rum ist das Ladeteil. Ich habe Fatboy und Lumia930 heute gekauft und den Fateboy auch schon getauscht. Ziemlicher Mist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ladecover?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
Das 930 hat Wireless Charging integriert und benötigt kein Cover dafür.
Nimm mal die Ladestation raus und leg das Handy direkt darauf. Also ohne das Kissen
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Mein Fatboy gelb funktioniert super it dem 930.
Jepp, danke für alle Tips , blank ohne das Textilteil klappts
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Das Kissen ist sowieso ungünstig, da es den Schall vom Lautsprecher schluckt...
Lade mein Telefon immer über Nacht auf und hätte beim Wechsel von 920 zu 930 fast verschlafen...
Das Kissen ist super, ihr müsst einfach das 930 etwas nach unten schieben auf dem Kissen, damit der Lautsprecher (ganz unten im 930) nicht auf dem Kissen liegt, dann klingelt es wie wenn Du es auf einem Tisch hast, einfach super.
Wenn man allerdings genau darauf achten muss, wie man das Handy auflegt um 1. die Benachrichtigungen zu hören und 2. das Laden zu gewährleisten, würde ich aber sofort auf das Kissen verzichten. Bei der DT-900 Ladestation im Inneren gibt es keine Grauzone. Drauf und fertig.
Mich wundert jetzt aber dennoch warum es mit dem Kissen nicht geht? Ich kann z.B. mein 930er auch auf der DT-900 laden wenn ich es in der Hülle habe (CP-637, die dürfte ja nicht viel dünner sein als der "Kissenbezug").