Aufgaben App mit Zugriff auf Exchange Kalender
Hallo,
Aufgaben werden ja im Original Kalender nur irgendwo an hinterster Stelle angezeigt. Gibt es eine App mit Live Tiles, die Aufgaben übersichtlich darstellt? Aber bitte ohne extra Anmeldung beim Exchange Server (so wie bei Tasks/Aufgaben). Die App soll die Aufgaben einfach aus dem Kalender auslesen, der ohnehin ja schon mit dem Exchange Server verbunden ist. Ich habe wenig Lust bei einer Passwortänderung dieses an mehreren verschiedenen Stellen tun zu müssen. Für Tipps wäre ich dankbar.
AW: Aufgaben App mit Zugriff auf Exchange Kalender
Das API stellt die Aufgaben anderen Apps nicht zur Verfügung => die können das nur über eine eigene Verbindung zum Server abgleichen.
Vielen Dank für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir einen App kaufen muss und meine Zugangsdaten nochmal eingeben muss. Komfortabel ist wirklich anders. Es wäre schön gewesen, wenn der Orginalkalender wenigstens Aufgaben in Live Tiles anzeigen würde. Aber das ist scheinbar zuviel verlangt. Ich frage mich wie Mircrosoft mit solch einem Murks den anderen Systemen Markanteile wegschnappen will.
Kannst ja mal im Uservoice-Forum für den Vorschlag dazu voten