iPhone 6 Schutzhüllen auf Amazon zu finden
Es dauert noch etwas, bis das iPhone 6 erscheint. Bisher sind diverse Bauteile, Mockups und andere Konzepte, sowie Videos aufgetaucht.
Nun scheint Spigen, ein Hersteller von Schutzhüllen, eine kleine Auswahl an Cases für das kommende iPhone schon auf der US Amazon Seite gelistet zu haben.
Neben den Hüllen sind auch Displayfolien für beide aktuellen Displaygrößen verfügbar ab dem 30.09.2014.
AW: iPhone 6 Schutzhüllen auf Amazon zu finden
Danke für das Update. Ich hoffe ja auch, dass neben eine 4,7-Zoll- eine 5,5-Zoll-Version herauskommen wird :D
Ich bin schon ganz heiß auf das neue iPhone :D Aber ob es wirklich so gut ist, dass die Smartphones an größe zunehmen, bleibt abzuwarten.
Ich find es total genial, wie das Zusammenspiel von iPhone und Mac in der neuen OSX Version funktioniert. Die Funktionen die in der Keynote vorgestellt wurden sahen richtig vielversprechend aus. :)
Zitat:
Zitat von
WinLord
Danke für das Update. Ich hoffe ja auch, dass neben eine 4,7-Zoll- eine 5,5-Zoll-Version herauskommen wird :D
Das hoffen viele. Anderen wiederum wird es dann aber schon wieder zu groß.
Zitat:
Zitat von
Mobilia
Ich bin schon ganz heiß auf das neue iPhone :D Aber ob es wirklich so gut ist, dass die Smartphones an größe zunehmen, bleibt abzuwarten.
Ich find es total genial, wie das Zusammenspiel von iPhone und Mac in der neuen OSX Version funktioniert. Die Funktionen die in der Keynote vorgestellt wurden sahen richtig vielversprechend aus. :)
Ja, die neuen Funktionen sind vielversprechend. Bin auch schon ganz gespannt darauf… :D
Laut Macerkopf listet nun auch MediaMarkt Zubehör fürs iPhone 6
Link: http://www.macerkopf.de/2014/09/02/w...d-55-iphone-6/