Navigon auf zweitem Gerät (Verknüpfung vorhanden)?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor langer Zeit Navigon gekauft. Mein WP7 habe ich mit dem Live-Account meiner Frau (auch WP7) verbunden, um Kalendereinträge und Kontakte von beiden Personen auf beiden Geräten zu haben.
Meine Frau hat bislang kein Navi und benötigt es nun hin und wieder. Gibt es eine Möglichkeit, das Navigon zu übertragen? Man kann ja bis zu 5 Geräte pro LiveID betreiben, oder? Unter windosphone.com finde ich allerdings das Gerät meiner Frau nicht in meinen Einstellungen.
Was müsste ich tun, um Navigon auf Ihrem Gerät ans Laufen zu bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Bartman
AW: Navigon auf zweitem Gerät (Verknüpfung vorhanden)?
Du musst auf dem Gerät den Live Account als primären Account anlegen mit dem du Navigon gekauft hast. Die Übertragung auf einen anderen Account ist wenn überhaupt nur sehr schwierig und in Ausnahmefällen möglich.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Hallo und danke schonmal,
primärer Account bedeutet eine Neuinstallation, oder kann ich das auch im "laufenden Betrieb" einrichten? Ich kann zumindest keine primary Key-Zuweisung in den Einstellungen finden?!
Ich glaube schon, dass du es zurücksetzen musst. Du verlierst ja dann auch die Apps die du mit dem jetzigen Account gekauft hast. Und auch die Kontakte werden dann vom anderen Account synchronisiert. Ich glaube du kannst aber den alten Account zusätzlich einrichten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ja, das geht nur mit einem Hard Reset bei WP7. Wenn du deinen Account bei ihr als primären Account einrichtest teilt ihr euch dann aber auch die Facebook und Twitter-Integration so die genutzt wird, sowie das SkyDrive(OneDrive) und den XBox Live Account.
Also eine Trennung eurer Daten und nur doppelte Nutzung von App-Lizenzen ist nicht möglich.