AW: Audible App auf FullHD
Einen Zusammenhang mit FullHD kann ich mir weniger vorstellen. Ich vermute eher dass es da Probleme gibt bei der Kommunikation der App an sich mit dem Hintergrundservice der für die Audio-Wiedergabe verantwortlich ist. Hatte ich ein paar Mal seitdem ich die Developer Preview auf dem Lumia 1520 habe (aber wie gesagt erst seit der DP - liegt also wohl eher an WP8.1 als an der Auflösung).
Stürzt sie dir immer ab wenn du auf Play drückst? Bei mir ist das wie gesagt nur hie und da passiert (tendenziell eher nach nem Resume der App statt nach nem Neustart).
Die App stürzt bei jedem Start der Wiedergabe ab. Habe bei Audible ein Ticket eröffnen lassen, wäre aber sehr interessiert, von jemandem zu hören, der auch ein Lumia 930 hat und Audible verwendet. Die üblichen Sachen wie Neuinstallation der App etc hat alles nichts gebracht.
Hallo,
habe bei meinem Lumia 930 das gleiche Problem. So lange das Hörbuch nicht abgespielt wird läuft die App einwandfrei. Sobald aber auf Play gedrückt wird schließt sich die App und das Hörbuch lauft im Hintergrund weiter - manchmal geht aber auch nicht mal das -.-
Habe in einer Rezension gelesen, dass dieses Problem ausschliesslich beim Lumia 930 bestehen würde. Hat jemand mit Windows Phone 8.1 (nicht Lumia 930) dasselbe Problem?
Würde mich sehr interessieren was bei deinem Ticket raus kommt, und würde ich dich bitten das Ergebnis hier zu posten.
Danke vorab
Ist genau das gleiche Problem wie bei mir, wenns wirklich nur das 930 trifft, wird Audible sehr wahrscheinlich nicht gerade mit Feedback überhäuft. Daumen drücken und abwarten....
Also bei mir funktioniertes einwandfrei auf dem Lumia 930
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.