Suche ein neues Smartphone, welches nicht mehr als 150€ kosten sollte. Ob Windows Phone oder Android ist egal, jedoch sollte das Handy eine frontkamera haben.
Gesendet von meinem Samsung ATIV S Windows Phone 8.1
Druckbare Version
Suche ein neues Smartphone, welches nicht mehr als 150€ kosten sollte. Ob Windows Phone oder Android ist egal, jedoch sollte das Handy eine frontkamera haben.
Gesendet von meinem Samsung ATIV S Windows Phone 8.1
Kann dir ein Motorola Razr i anbieten. 120 inkl. vers. Versand
Hi, für 150€ sollte man schon ein gebrauchtes Nokia lumia 920 bekommen. Schau einfach mal bei eBay Kleinanzeigen. Ansonsten beginnt man für 150€ auch ein lg Nexus 4 oder ein Samsung Galaxy s3
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Er meinte sicher das Lumia 630
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das Lumia 630 hat aber keine Frontkamera. Ich würd zum Moto G greifen, wenns neu sein soll.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Sofern ihr keine Konkreten Abgebote habt, die dem Threadersteller zusagen könnten, unterlasst bitte das "Fachsimpeln" ;-)
Via Pocketpc.ch iOS App
Das Moto G ist bei otto.de sehr günstig zu bekommen derzeit...
Kann Dir ein gut erhaltenes S3 mini in weiss inkl. OVP, Rechnung (7 Monate Restgarantie) und allem Zubehör anbieten.
VHB 110,- € zzgl. Versand.
wenn noch aktuell, hätte ich ein nokia lumia 800 in schwarz für 80€ anzubieten.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Falls aktuell, biete gerade mein Lumia 920 an, 150 € VB