Erweiterte Ansicht - Internet Explorer probleme
Guten Tag,
ich habe das Problem, wenn ich mit dem Internet Explorer (11) in die "erweiterte Ansicht" des Forums gehe (Thema erstellen, Thema editieren erweitert, usw.) ist die Seite sehr träge und er nimmt auch nicht alle Eingaben von mir an. Es werden z.B. Buchstaben beim tippen vergessen. Es wirkt einfach sehr unperformant und das schreiben ist so fast unmöglich, da man viele Buchstaben mehrmals eingeben muss bis er sie übernimmt.
AW: Erweiterte Ansicht - Internet Explorer probleme
Dass Buchstaben vergessen werden, kenne ich auch....Schön, dass Du das zur Sprache bringst...ich hab mich bisher nicht getraut, immer gedacht, es liegt an mir....
Bei mir ist es immer, wenn ich etwas schreibe --> und dann auf "erweitert" klicke...Dann bin ich ja quasi in einem neuen Schreibfeld drin...
Zitat:
Zitat von
loewe307
Dass Buchstaben vergessen werden, kenne ich auch....Schön, dass Du das zur Sprache bringst...ich hab mich bisher nicht getraut, immer gedacht, es liegt an mir....
Bei mir ist es immer, wenn ich etwas schreibe --> und dann auf "erweitert" klicke...Dann bin ich ja quasi in einem neuen Schreibfeld drin...
Genau, sobald man in diesem "Erweitert" Feld landet, dort ist es einfach grausig zu schreiben, bis vollkommen unmöglich (für mich als relativ schnellschreibender 10 Finger Techniker ^^)
Danke für die Meldung. Prüfen das. Es scheint noch immer einige Probleme mit dem IE zu geben :(