Quiz Duell und iCloud Mail Probleme
Hallo Zusammen,
dies ist mehr oder weniger mein erste WP 8.1 (hatte letztes Jahr kurz das Ativ S)
ich finde es wirklich ne gute alternative wenn man von iOS gelangweilt und von Android genervt ist. Doch nun kommen die ersten Problemchen.
Quizduell hängt irgendwie, sprich es aktualisiert nicht bzw dauert ewig (hatte ich bei meinem iP5S nie)
Ebenso hab ich per Autoeinstellungen meine iCloud Mailadresse eingerichtet. Ab und zu wenn ich abrufen will, kommt ne Fehlermeldung und es werden keine Mails abgerufen. Seh ich dann in den Maileinstellungen nach, heisst es dort "Aktion erforderlich"
kurz angewählt macht das Handy irgendwas und schon geht wieder alles ohne das ich was verändert habe.
Ist bei beiden Sachen was bekannt?
grüsse
AW: Quiz Duell und iCloud Mail Probleme
Zum Thema Quizduell kannst du dir mal folgendes anschauen
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...quizduell.html
Die App ist einfach nicht richtig programiert damit sie richtig läuft
Das mit Quizduell hab ich nun in den Griff bekommen, indem ich das Gerät mit gedrückter Leiser-Taste und Powertaste neu gestartet habe. Seither geht es eigentlich. Nur mein iCloud Account macht leider nach wie vor zicken.
Wie synchronisiert das den immer ? Manuell ?
Ja ich rufe die Mails immer manuell ab. Es scheint als würde das Gerät immer das Passwort vergessen
Versuch doch mal das passwort zu ändern und richte das Konto noch mal neu ein auf dem Gerät
Zitat:
Zitat von
JI oke IR
Ja ich rufe die Mails immer manuell ab. Es scheint als würde das Gerät immer das Passwort vergessen
Du hast aber nicht von Apple ein Mail erhalten, dass sie Dein iCloud Konto auf 2-step authentication umgestellt haben, oder?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Nö nichts bekommen.
ich hab das Konto jetzt allerdings mal gelöscht und neu angelegt ohne Assistenten. Alle Werte manuell eingegeben und nun scheint es zu funktionieren.
Ich hatte damals auch immer das Problem mit dem icloud Acc.
Hatte von meinen langen Jahren mit dem iPhone alles bei Apple in der Cloud.
Hatte dann irgendwann keine Lust mehr und habe mir eine Weiterleitung zu Outlook eingerichtet und die Kontakte migriert.
Das war allerdings noch zu Windows 8.0-Zeiten ganz zu Anfang, wo es iCloud noch nicht zur Auswahl für die Konten gab und ich alles manuell einrichten musste. Seitdem natürlich keine Probleme mehr. ;)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk