Der beliebte Stammtisch darf auch hier nicht fehlen. Hier könnt ihr euch über alles auslassen, was sonst keinen passenden Thread findet. Auch OT ist erlaubt :-)
Druckbare Version
Der beliebte Stammtisch darf auch hier nicht fehlen. Hier könnt ihr euch über alles auslassen, was sonst keinen passenden Thread findet. Auch OT ist erlaubt :-)
Tja, wer hat sie denn nu aus mir? Ich muss sagen, es macht echt Spaß wenn mann sich an Android Wear gewöhnt hat. Die Einbindung von Google Now ist Weltklasse.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich stoße hier demnächst dazu :top:;-)
Die Gear Live ist mit allen Androiden konpartibel, oder?
Ich werde das bald wissen (LG G3) ;-) Aber, so wie man sagt, ja :top:
Ja ist sie, die App bekommst du im Playstore die dazu notwendig ist. Suche mal Android Wear, dass ist der "Gear Manager" von Google.
Das ist ja gerade das schöne an Android Wear, alle Uhren sind mit allen Android Smartphones kompatibel.
So - die Uhr ist bestellt und dürfte schon morgen da sein :gut: :-D
Na dann schon mal willkommen in der Runde
So, sie ist da :gut:
Habe natürlich gleich mal eine Frage ;-) : Wie kann man denn eigentlich Apps auf der Uhr wieder löschen, die man nur mal ausprobieren wollte ? :grübel:
Auf dem Phone ist sie gelöscht und "Apps neu synchronisieren" in Android Wear habe ich auch gemacht, aber die App ist nach wie vor auf der Uhr ... :confused:
Das Problem hat sich zwischenzeitlich geklärt ;-)
Natürlich wird eine App normalerweise automatisch auch auf der Uhr gelöscht, wenn man sie auf dem Phone löscht. Bei mir war es so, dass sich aus irgend einem Grund mein System "verschluckt" hat und die App trotzdem noch auf der Uhr war.
Lösung: App aus dem PlayStore nochmal neu installiert und dann wieder deinstalliert. Bei diesem zweiten Versuch hat es dann geklappt :top:;-)
Nutzt hier jemand eigentlich ein anderes Armband ? Man kann ja im Prinzip jedes normale 22mm Uhrenarmband verwenden. Aber wie ist das dann mit der Passgenauigkeit, da die Gear ja am Gehäuse so eine bestimmte Form hat und das original Armband dort genau eingepasst ist ... Sieht das dann mit einem anderen Armband nicht komisch aus ? ;-)
Nee, das haut nicht wirklich hin. Hab mir mal eins anbauen lassen letzte Woche aber der Übergang von Uhr zum Armband ist dann doch zu hart.
Das denke ich mir leider auch. Schade eigentlich ... ;-)
Da scheinbar gestern Abend meine Gear Live über den Jordan gegangen ist, habe ich heute Morgen bei Goolge angerufen. Über so einen Service freut man sich als Kunde sehr, da kann Samsung noch viel lernen. Ohne Probleme wird mir in den nächsten Tagen ein Neugerät zugesendet.
Na das ist doch mal was und da hast Du aber auch wirklich Glück gehabt :top:;-)
Scheinbar hat es sich meine Gear Live es sich doch nochmal anders überlegt. Wie durch Geisterhand ließ sie sich vorhin einschalten und jetzt läuft sie ohne Probleme.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Ohhh ohhh .... :oops:
Da wäre ich jetzt aber doch etwas mißtrauisch ... - was machst Du, wenn sie es sich nochmal anders überlegt ? :-P
Also ICH würde sie trotzdem einschicken !
Tja jetzt habe ich meine Uhr hier liegen und das Austauschgerät, Respekt an Google für das schnelle Tauschgerät. Nur was mach ich nun? Meine Gear hinschicken mit nem Zettel der Beschreibung was los ist, da beim Telefonat und des verabredeten Tauschen die Uhr ja quasi tot war, mittlerweile aber wieder läuft. Oder schick ich die neue ungeöffnet wieder zurück?
Ich würde die "gebrauchte" zurückschicken ... - wie gesagt, wer weiss, ob das nicht wieder vorkommt (Hardware-Defekt ?) ;-)
Huuuch ... ;-)
Habt Ihr heute auch ein Update auf der Gear Live bekommen ?
Jemand eine Ahnung, was konkret geändert wurde ? Gibt es irgendwo ein Changelog ?