Staub, Staub, Staub, St.......
ich kann es kaum glauben das perfekte Handy liegt vor mir!
Nicht ganz denn neben perfekter Verarbeitung, traumhaftem Design und perfektem Innenleben kommt leider eine kleine bedeutende Eigenschaft hinzu die mir die Suppe versalzten.
Das Handy nimmt jedes einzelne Staubkorn auf das seinen Weg kreuzt, nach einem halben Tag normaler Nutzung schiebt man ganze Heerscharen von Staub über das Display.....
Es ist zum heulen aber wer bitte schön will denn ein Handy das man mehr pflegen als nutzen muss...
Das war doch vor Jahren bei den Xperias schon ähnlich, stört das nur mich oder ignoriert Sony das Problem der statischen Ladung einfach?
Im vergleich zum Geschäftlichen Lumia 925 klar das bessere Handy aber leider immer so verdreckt das ich es weinend und schluchzend zurückgeben werde :(
AW: Staub, Staub, Staub, St.......
Hmm das Problem hab ich nicht. Hab zwar ein Z1 aber da ist auch eine Folie drauf. Kurz mal übers Shirt oder Hemd und es ist sauber.
Habe das Problem auch nicht wirklich, sammelt sich höchstens wenig aber das ist ja mega schnell weg
Kenne ich vom ZL auch, das Teil sieht immer verstaubt und total versaut aus. Am Anfang hat mich das schon sehr gestört, jetzt ist es mir egal was soll man dran ändern.
Andere Geräte die ich vorher hatte waren weder so verstaubt noch hat das Display so viel Fingerfett angezogen. Scheinbar will Sony da nix ändern, wenn das schon solange ein Thema ist.
Aber Hey dein Z1c ist doch Wasserdicht halt es doch unter denn Wasserhahn und es ist wieder sauber ;)
Bei Z2 ist ja jetzt keine Splitterschutzfolie mehr drauf, soll einiges besser sein.
Am besten beim Händewaschen auch gleich mitwaschen ;)
Naja ich hab auf dem ZL überhaupt keine Folie mehr drauf, aber trotzdem schmiert der Display schon ordentlich mehr als bei anderen Geräten. Keine Ahnung was Sony da für komische Beschichtungen gewählt hat.
ich habe eine Folie drauf, schon zum Schutz vor Kratzern - und überhaupt kein Problem mit Staub. Und wie oben schon erwähnt - einmal unter den Wasserhahn, dann glänzt es wieder ;-)