iOS 7.1.2 ist gerade raus gekommen.
OTA verfügbar
http://s1.directupload.net/images/140630/jths496l.png
Druckbare Version
iOS 7.1.2 ist gerade raus gekommen.
OTA verfügbar
http://s1.directupload.net/images/140630/jths496l.png
Konnte es problemlos auf meinem iPhone 5s installieren . Habe das ganze über das Hotel WLAN gemacht 👍
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es gibt viele Hinweise, dass das Update hängen bleiben soll.
Ist das bei euch auch so ? Bei mir ist es auf dem iPhone5 ohne Probleme glatt durch gelaufen.
Hab auch kein Problem bei der Installation gehabt :)
Ich auch nicht.
Hatte wie schon geschrieben keine Probleme ,Änderungen konnte ich bisher auch noch nicht feststellen ,naja sind wohl nur die genannten Dinge .
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei iFun jammern halt viele rum, deshalb fragte ich mal hier.
Zur Info:
iPhone 5, Installation über WLAN, keinerlei Probleme.
Bei mir iPhone 5S und iPad Mini 2 keinerlei Auffälligkeiten - Update via WLAN im Hotel 👍
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk ;)
Glatt durchgelaufen auf meinem 4s.
Ich finde es läuft wieder flüssiger alles.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ging bei mir auch schnell und problemlos :rolleyes: :rolleyes: ...
Kommt mir auch alles etwas flüssiger vor..
Da ich nun auch endlich mal auf der "aktuellsten" Version bin :D, also bei mir ging es auch durch, hab es allerdings über den Mac gemacht.
habe auch über meinen mac gestern das update mit meinem 4s gemacht und es hat alles super geklappt :)
Saugt das Update das ipad3 leer ?
Hab es vorhin aus Air, allerdings muss ich es erstmal laden :P habe bis jetzt aber nichts gelesen, das es das 3er nicht verträgt.
Sofern Probleme auftauchen hilft ggf ein wiederherstellen.
Via Pocketpc.ch iOS App
Ist ja auch nur ein OTA Update mit Bugfixes und keine große Systemveränderung drin. Der Sprung von iOS 7.0 auf iOS 7.1 war größer und hatte durchaus Einflüsse auf Performance und Akku unterschiedlicher Natur. Die 32 MB Bugfix Version iOS 7.1.2 ist da weniger von betroffen ^^
seit dem Update auf 7.1.2 habe ich des öfteren dass sich bei mir das Nerz verabschiedet und steht kein Netz. dann hilft nur noch ein Neustart. Hat noch jemand solch Probleme feststellen können im Swisscom Netz?
vom iPhone mit Tapatalk Pro