Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nokia Lumia 620 schwarz + 16GB microSD
VERKAUFT!
Hallo,
heute kommt das Lumia 620 unter den Hammer, welches ich am 30.04.2014 für einen älteren Bekannten bestellt hatte. Da er aber mit Touchbedienung allgemein nicht zurecht kommt ist ein Gerät mit großen Tasten beschafft worden.
Das Lumia 620 wurde nie draußen benutzt, nur ein paar Stunden von meinem Bekannten daheim und dann hab ich bei mir ein bisschen mit rum gespielt und Windows Phone 8.1 Preview installiert. Diese würde ich auch installiert lassen (sobald verfügbar kann dann die finale Version per OTA installiert werden), alternativ kann ich es auch auf die Version 8.0 GDR3 zurücksetzen.
Das Gerät hat natürlich keine Gebrauchsspuren, kommt mit der originalen Rechnung und einer 16GB Samsung EVO class 10 microSDHC Speicherkarte.
Technische Daten vom Gerät und Links zu Testberichten findet ihr hier: http://geizhals.de/nokia-lumia-620-schwarz-a877627.html
Hier ein Bild vom Gerät:
Anhang 158533
Lieferumfang:
Nokia Lumia 620 schwarz
OVP inkl. Ladeadapter, USB-Kabel, Papierzeug, unbenutztes Headset
16GB microSD
Rechnung
Preis: 110€ inkl. DHL Paket VHB
PS: Wer bis morgen, den 01.07.2014, um 15:00 Uhr zuschlägt bekommt noch einen Bluetoothlautsprecher der Marke Peaq (PPA80BT-B) kostenlos dazu!
AW: Nokia Lumia 620 schwarz + 16GB microSD