Sony Z2 "Geist" im Touchscreen
Tag Leute,
ich hab folgendes Problem. Mein Z2 macht eingaben von alleine, wenn ich z.B. was schreibe, schreibt das Handy von alleine weiter, also es spamt irgendwelche Buchstaben oder klickt einfach irgendwo drauf, das geht mir ziemlich aufen Sack. Kennt jemand dieses Problem?
LG
AW: Sony Z2 "Geist" im Touchscreen
Hast Du mal die Tastatur gewechselt und geschaut ob der Fehler auch weiterhin auftritt?
Bei welcher Tastatur tritt der Fehler auf?
Bei der normalen, es is aber nicht nur beim Schreiben... Es klickt auch willkürlich Sachen auf dem Bildschirm an
schon mal komplett zurückgesetzt?
Wenn es danach nicht klappt würde ich es einschicken.
Wenn du keine Garantie mehr hast und kein Geld dafür ausgeben willst, vielleicht mal Firmware neu aufzuspielen
Hatte am Anfang das selbe Problem, konnte es aber wieder beheben, indem ich die Tastatur nach meinen belieben angepasst habe. Ein Software Update ändert da auch noch einiges was die Fehler behebt.
unglaublich dass ich das hier lesen muss. habe genau das gleiche problem mit meinem z1 und wollte es zurückbringen und mir ein z2 holen aber so werde ich das problem wohl nicht los. gröberes problem!
Also ich mit meinem Z1 bin nicht betroffen.
gesendet von meinem Sony Xperia Z1
Ich habe mir kürzlich das Z2 zugelegt, aber dieses Problem ist mir völlig unbekannt.
Gut möglich dass es mit dem letzten Update (17.1.1.A.0.402) behoben worden ist?
sowas nennt sich autovervollständigung. Glaub die neueste google tastatur kann das
Willkürliche eingaben,schwachsinnige Wörter und einzelnen Buchstaben gehören also zur Autovervollständigung?
Sent from my C6903 using Tapatalk
Hi,
habe das gleiche Problem.
Gibt es schon was neues dazu?
Ich glaube nicht das man dies so einfach selbst behoben bekommt.
Immerhin betrifft es das Z1, Z2, Z2 Tablet Z1 Compact
Ich glaube er es gibt einfach defekte Displays oder es sind bestimmt von zulieferer die da solche Macken haben. Am besten ab zu Reparatur, vielleicht ein Video von dem Fehler auf CD mit beilegen, damit die auch wirklich feststellen was das Problem ist, sonst wird nachher wieder gesagt da ist nix nur weil es bei denen vielleicht 5 x funktioniert hatte.
Bei mir lag es an der Schutzfolie was ich dann nach 3 monaten herausgefunden hab :-D
ups ;-)
gesendet von meinem Sony Xperia Z3