Liste mit Apps die man bedenkenlos löschen kann?
Moin, ich wollt mal fragen ob ihr wisst welche apps man einfach bedenkenlos löschen kann? Die man eh nicht nutzt wie Flipboard..?
Ich weiß das es beim S3 ne liste gabs (diese)..
Gibt es sowas ähnliches auch für das s5?
Und das ganze am besten das knox weiterhin auf 0x0 bleibt ;)
AW: Apps die bedenkenlos löschen kann?
Also "bedenkenlos" solltest Du grundsätzlich gar nichts tun ! :-D
Aktuell gibt es (noch) keine Liste für das S5. Du kannst Dich aber im Prinzip an den bestehenden Listen für das S3 oder S4 orientieren. Alles was dort drauf steht, kannst Du beim S5 auch löschen, sofern Du die entsprechende App nicht aufgrund Deiner individuellen Nutzung gerade selbst brauchst oder nutzen willst ... ;-)
falsch so eine liste gibt es :-)
Super, und wo findet man die?
Würde mich auch interessieren :D
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
HAMC
falsch so eine liste gibt es :-)
Fürs S5 ??? Aber nicht bei uns ;-) Könntest Du uns dann bitte mal einen Link einstellen ?
Ich hab jetzt echt viel gegoogelt und nur das bisher gefunden..
http://www.andromods.com/tips-trick/...safe-list.html
Fürs s4 activ
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2315904
Also, da würde ich mich aber eher an "unsere" Liste aus dem S4 Bereich halten :top:;-) Da sind es immerhin 189 Apps !!
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
:zustimm:
Hehe geb ich dir recht. Das einzige was halt wirklich stört das es fürs s4 ist.. :/
Ja, aber das S5 hat ja eher noch mehr Apps, also ich will damit sagen, die Apps dieser Liste fürs S4 können höchstwahrscheinlich mindestens gelöscht werden ;-)
schon mal im s4 mini forum mini geschaut? ist eine excel liste die beim s5 auch anwendbar ist.
wegen knox, vergiss den konx counter und roote das s5, dann lösche den "müll" du wirst enorm freude haben an einem schlanken und ranken s5.
AW: Liste mit Apps die man bedenkenlos löschen kann?
Kann man bedenkelos die knox apps mit titanium backup entfernen?
AW: Liste mit Apps die man bedenkenlos löschen kann?
Ja, Du kannst es aber auch über >DIESE APP< machen.
Zu der verlinkten liste in Post eins, diese bietet auch beim S5 einen recht guten überblicke über die zu deinstallierenden Apps. Es sind natürlich mit der Zeit Anwendungen dazu gekommen. Ich achte beim löschen der Apps immer erst mal drauf das ich auch nur Apps deinstalliere die auch als Anwendung im App Drawer beispielsweise zu sehen sind. Alle anderen Anwendungen sind dann meisten irgendwelche Dienste von Apps, hier sollte man vorsichtig sein und wissen welche Anwendung miteinander zu tun haben.