Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Blizzard Hearthstone - Das Mega Sammelkartenspiel für iOS
Hearthstone erfreut sich derzeit riesiger Beliebtheit. Nicht zu letzt weil es Free to Play ist und InApp-Käufe den Spielverlauf nicht all zu stark beeinflussen. Das Spiel ist von Blizzard komplett auf das iPad portiert worden und es gibt mittlerweile Millionen von Spieler, es ist einfach Wahnsinn :D
Download Link: https://itunes.apple.com/nz/app/hear...ft/id625257520
Wer spielt es eigentlich? Also auch am PC ;) Die iPad App steht aber der Desktop-Variante in nichts nach und ist 1:1 das selbe Spiel.
AW: Blizzard Hearthstone - Das Mega Sammelkartenspiel für iOS
Ich glaube... ich bin mittlerweile süchtig :( :D
Hab's mal probiert und nicht wirklich gecheckt^^ so wie alle Sammelkartenspiele die ich teste :D
Hearthstone ist sogar das am wenigsten komplizierte ^^ Ich hab damals 6 Jahre lang Magic The Gathering gespielt und das war um ein vielfaches komplexer :D Nehme HearthStone derzeit gerne zum entspannen ^^
Hm. Ich han's auch sehr schnell wieder aufgehört, noch beim Tutorial glaub ich sogar. Kost ja nix, vielleicht probier ich es nochmal aus.
Finde es langweilig und habe es auch wieder gelöscht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_apac_hong_kong_222 aus geschrieben.
Am geilsten find ich den Multiplayer-Part gegen andere :D Finde es macht richtig Laune ^^ Auch das Belohnungssystem und das zusammenbasteln von neuen Decks :) Aber bin da aus meiner Sammelkarten-Hardcore-Zeit eh total vorgeschädigt :)