AW: Windows neu aufsetzen
Handbuch Seite 70 ff beschreibt unter dem Thema "Troubleshooting" verschiedene Möglichkeiten, wie das System wiederhergestellt werden kann. Sollten die dafür notwendigen Daten nicht mehr vorhanden sein, geht natürlich nur eine Neuinstallation von Windows 8 32 Bit. Der USB-Stick muss dafür als UEFI-Laufwerk erkannt werden.
Der folgende Link erstellt mit Method 3 ebenfalls den benötigten Stick. Es werden Boardmittel von Windows 8 verwendet.
http://tipsandtricksforum.com/thread-245.html
Hallo miteinander,
ich habe heute versucht ein Asus T100 mit einem USB Stick zu booten. Dazu habe ich versucht im BIOS die Bootreihenfolge zu ändern. Leider war nur eine einzige Boot Option zu finden.
Ist das BIOS zu alt?
Der USB Stick nicht UEFI? Was heißt UEFI und wie bekomme ich den Stick dazu das zu sein? Ähm, Ihr merkt, dass ich nix mit UEFI anfangen kann.
VG
Catosan
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Ich habe den USB Stick mit dem Windows 10 Media Creation Tool erstellt und konnte ohne Probleme installieren. Das Update von 8.1 lief nicht sauber und daher habe ich Windows 10 neu installiert. Danach hatte ich auch mehr freien Speicher. Mitten in der Installation ging es nicht weiter. Nach einigen Versuchen habe ich dann die Micro SD Karte entfernt und gab ging es. Ätzend war die Installation aller Tablet Treiber. Dies musste manuell erfolgen, da der Asus Updater nie was neues gefunden hat.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.