Von WP 7.8 zu Andoid Kontakte übertragen?
Huhu,
ich bin selbst eigentlich kein Depp, was Technik anbelangt, aber das bekomme ich nicht hin!
Ich möchte meine Windows Phone Kontakte auf mein neues Xperia übertragen, und laut "Tutorials", sollte dies auch spielend einfach gehen, indem man sich in seinen Windows Live Account einloggt, und eine Datei exportiert.
Und genau da ist das Problem!
Wo einloggen?
Online, am (W8.1) PC?
Wo ist der exportieren Button?
Die ganze Geschichte ist echt blöd gemacht!
AW: Von WP 7.8 zu Andoid Kontakte übertragen?
edit:
am PC im Browser Deiner Wahl auf live.com einloggen, auf "Kontakte" wechseln, "verwalten", "für outlook.com und andere Dienste exportieren" anklicken, die *.csv Datei speichern und bei gmail importieren.
Wenn deine Kontakte in einem Live Account liegen kannst du dich einfach mit dem am Xperia anmelden und schon holt es sich die Kontakte.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wo einfach anmelden?
Welche Seite, und welche Option am Handy?
Wo?
Ist das mega umständlich!
Die Kontakte auch bei Google importiert, dennoch nothing auf meinem Handy.
Die tolle Software Companion erkennt noch nicht einmal die CVS Datei xD
Was ist das den für ein Dreck?
Hi,
wenn du die Kontakte in Google importiert hast, musst du sie auf der Seite im Browser von "andere kontakte" in die hauptkategorie verschieben. Dann sind Sie auch im Handy wieder vorhanden.
Zitat:
Zitat von
HardcorePiranha
Wo einfach anmelden?
Welche Seite, und welche Option am Handy?
Wo?
Ist das mega umständlich!
Die Kontakte auch bei Google importiert, dennoch nothing auf meinem Handy.
Die tolle Software Companion erkennt noch nicht einmal die CVS Datei xD
Was ist das den für ein Dreck?
Richte dein bestehendes Windows Live Konto als Exchange Account auf deinem Xperia ein und schon sollte es alle Kontakte, Kalendereinträge usw. synchronisieren
einfach auf sim die Kontakte exportieren und auf dem xperia dann importieren. Was wollt ihr alles mit Windows live oder Google :-S
Zitat:
Zitat von
dennikali
einfach auf sim die Kontakte exportieren und auf dem xperia dann importieren. Was wollt ihr alles mit Windows live oder Google :-S
Schon mal probiert ein paar Hundert Kontakte mit Nummer, Email eventuell Geburtstag usw. auf die SIM zu kopieren?
Wünsch dir viel Spaß dabei ;).
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Dann sag doch das du so VIELE Kontakte hast, man Weiss ja nicht das du so viele hast.
Ein sehr konstruktiver Beitrag, alle Achtung!
Kontakte auf der sim Karte sind völlig anders formatiert, beziehungsweise "etwas" simpler!
Im Zeitalter des Nokia 6300 war das noch ne Option, heute hingegen.....
Ich konnte mich auch nicht mit meinem Live Konto anmelden habe de Umweg über die Outlook App genommen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.