Angry Birds: Transformers
Nach diversen Ausflügen ins Star Wars Universum steht jetzt der nächste Ableger in den Startlöchern:
Wir dürfen mit den Autobots und Decepticons um uns feuern.
Altes Spielprinzip, neue Welt. Ich freu mich drauf :)
http://transformers.angrybirds.com/
AW: Angry Birds: Transformers
Ich freu mich dann schon auf Angry Birds Spiderman, The Avangers, Star Strek und... was gibts sonst noch?
Harry Potter ;-)
Via Pocketpc.ch iOS App
Schade, dass der "Biss zum Morgengrauen"-Hype wieder abgeflaut ist, das wär doch mal was :D
Gar nicht mitbekommen, das Spiel ist ja schon erschienen:
https://appsto.re/de/pN2ZZ.i
Also das Spiel macht ja wirklich Laune, aber das hier ist ja ein wahrer In-App-Wahnsinn, was man da vorgesetzt bekommt. Man kann keine drei Levels am Stück spielen, ohne Diamanten zu investieren. Ansonsten heisst es warten, warten, warten.
Nen Jenga-Modus kann man sich auch für 8.99€ freischalten. Wobei nur zu erahnen ist, um was es sich dabei handelt.
So ein sch***… Muss so etwas sein? :rolleyes:
Angry Birds: Transformers
Das Spiel verleitet mich fast dazu, die Netiquette zu missachten 😄
Aber ohne Witz: Wartezeiten von mehreren Stunden, um dann im Bestfall 3-5 Minuten spielen zu können? Ich bin prinzipiell kein Freund von F2P, aber das hier setzt dem ganzen Übel noch die Krone auf. Wäre ich nicht bei PPC sondern bei der Rock Hard, würde AB: Transformers die A*schbombe des Monats verliehen bekommen.
Wirklich, wirklich schade, da das eigentliche Spiel wirklich Spass macht und sehr leicht zugänglich ist. Chance vertan.
Hört sich nicht gut an. :(
Ganz und gar nicht. Lad es einfach mal runter und probiere es aus. Wirklich unglaublich.
Sowas dreistes ist mir seit Dungeon Keeper (ich bitte vor dem Original um Verzeihung, den Namen missbraucht zu haben) nicht untergekommen.
Eigentlich schade, bei so nem beliebten und erfolgreichen Spiel.