-
FitBit App für WP?
hi,
interessehalber habe ich mir das FitBit Gadget angesehen und überlege, es mir zu kaufen.
Ist im Prinzip ein besserer Schrittzähler. Ich habe gelesen, dass dafür eine WP App in Arbeit sein soll. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand FitBit verwendet und grundsätzlich Interesse an einer WP App dafür bestehen würde und man auch bereit wäre dafür ein wenig zu bezahlen?
Ich überlege ob es Sinn macht, eine solche App zu entwickeln. :)
lg
Hannes
---------- Hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------
Nachtrag: ok, hab grad gesehen, dass es hier eh schon recht gute apps von 3. Anbietern gibt, dann wohl doch keine eigenen App ;)
-
AW: FitBit App für WP?
FitBit hat vor ein paar Tagen gerade announced, dass eine WP8 App in Arbeit wäre: http://www.wpcentral.com/fitbit-conf...pp-development
Aber Hannes, für das Garmin Vivofit könntest Du mal was bauen ;)
Garmin hat leider seit Februar die bis dahin freien APIs kostenpflichtig gemacht... geschmeidig 10k. Damit sind alle kleinen Entwickler doch etwas vor den Kopf gestoßen...
-
@hbc: Danke für die Info, na wenn eh bald die offizielle App kommt, ist es wohl wirklich unnötig, hier selbst etwas zu basteln.
Die Verwendung des API kostet 10k€ - na dann werden alle Indie-Entwickler, wie auch ich es bin, ganz klar ausgeschlossen.
-
@HannesB: Wenn du ne Idee suchst um ne neue App zu programmieren😉, wie wäre es mit einer Mail App die eigentlich so aufgebaut ist wie die offizielle, nur das für den Anhang quasi ein Dateimanager integriert ist mit dem man beliebig viele Dateien und Bilder anhängen kann? Da Microsoft das leider nicht hin bekommt, wäre es toll wenn das ein "normaler"Entwickler machen könnte 😊
-
@knbenutzer: Unter WP 8.1 kann man nun mehrere Bilder mit anfügen. Ok, bei "normalen" Dateien ist mir das nicht gelungen.
Ich bin jetzt nicht konkret auf der Suche nach neuen App Ideen, aber danke für den Hinweis! :)
Ich werde mir das anschaun, ob man eine solche Mail App implementieren kann - leider wird man auch hier durch die MS Programmierschnittstelle stark eingeschränkt.