Gute Apps für Sportwetten
Nachdem ich während der WM 2014 leider sehr oft beruflich unterwegs bin, suche ich nach einem seriösen Wettanbieter mit einem guten App oder mobilen Seite.
Folgende Aspekte sind mir hier wichtig:
- seriöser Wettanbieter, keine Probleme bei den Auszahlungen und freundliches Kundenservice
- natürlich interessante Quote
- eine übersichtliche mobile Seite oder App
- ein gutes Livewetten-Angebot
Hat jemand Tipps für mich parat? :)
AW: Gute Apps für Sportwetten
Also bin seir X Jahren bei bwin, die haben jetzt auch ne App im Playstore...
Vielen Dank für den Tipp!
Aber bevor ich mir die App runterlade, kannst du mir mehr dazu sagen? Wird dort beispielsweise das Gleiche wie auf der normalen Seite angeboten?
Jep genau das gleiche...und do loggst dich auch ein mit dem Standard Konto das du bei bwin hast. :)
OK alles klar, danke für den Feedback! Dann schaue ich mir mal die App an und sehe dann weiter.
Aber hat noch jemand Tipps für mich parat? :)
App leider nicht, aber die meisten Wettanbieter haben optimierte mobile Webseiten. Und mit asiatischen Bookies (pinnaclesport, sbobet, etc) hast du praktisch immer deutlich bessere Quoten als mit Interwetten oder bwin.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht an die asiatischen Bookies gedacht hatte. Wie sieht es dort mit der Seriosität und so aus?
Von Interwetten habe ich die Tage diesbezüglich eigentlich nur Positives gelesen. Außerdem taugt mir das mit der Quick Live Funktion beim mobilen Wetten.