Kalender zeigt keine Feiertage
Hey ich hab nen outlook.com Konto und Kontake und Kalenderdaten wurden schön importiert, nun habe ich US holidays raus und deutsche feiertage angemacht. Lumia 630 zeigt nun gar keine Feiertage mehr an. Auch das ändern einiger Geburtstage vom Rechner aus über outlook.com wird im Phone nicht angezeigt. Ich habe mein Konto unter Email Settings aktualisiert , kommt aber nix..Ist da ne Aktualisierungssperre?
AW: Kalender zeigt keine Feiertage
Warte mal ein wenig. Eine Synchronisation findet nie "innerhalb von paar Sekunden" nach Erstellung/Veränderung statt.
"Draufhämmern" auf emailSettings (also manuell) beschleunigt die Kalenderdaten leider nicht.
Schau mal unter den Kalender einstellungen nach ob die Feiertage aktiviert sind.
Und aktualisier das Konto mal unter Eintellubgen Konten
Aktualisierung am Handy hat er ja gemacht, schreibt er.
bei mir werden auch nicht alle angezeigt.es fehlt zum beispiel der 3 oktober als feiertag woran liegt das?.und wie lösch ich die anzeige von us feiertage also nicht die feiertage selber sondern den ganzen kalender dafür?
cu cardo_
Auf der Webseite deines Accounts kannst Du Feiertagskalender hinzufügen, oder entfernen:
https://bay04.calendar.live.com/cale...spx?mkt=de-DE#
Auf einen Kalender klicken -> eine neue Seite öffnet sich -> Dann GANZ OBEN auf "löschen" klicken.
danke das mit dem löschen hat geklappt und feiertage werden auch angezeigt.sogar der 3.10.
was mich noch stört ist ich habe ein neues tel und da werden die sachen im kalender nicht übernommen.oder muss ich ein tel erst ausschalten um es beim anderen zu aktualisieren?
cu cardo_