Der Entwickler Hamza Sood hat in der Beta ein alternatives Design mit violetter Schrift, orangen Schaltern etc. gefunden.
Anhang 157639
Was haltet ihr davon?
Druckbare Version
Der Entwickler Hamza Sood hat in der Beta ein alternatives Design mit violetter Schrift, orangen Schaltern etc. gefunden.
Anhang 157639
Was haltet ihr davon?
sieht geil aus "wegrenn" :D
Interessant. Aber nicht, dass es in der Final nicht mehr nutzbar sein wird.
So kann man es ausdrücken. Und keiner weiß, warum Apple das eingebaut hat… :confused:
Experiment.. ich denke Apple weiß genau, dass die Entwickler die Beta auseinanderschrauben. Das Design gelangt an die Öffentlichkeit und man erntet Feedback, was wiederum verarbeitet wird. Und so wie es aussieht, ist es wirklich eine art Experiment ^^ Vielleicht ist es auch nur eine Platzhalter "Framework". Denn wenn es jetzt schon Alternative Designs in iOS gibt... Wisst ihr was das für die Zukunft heißt, wenn wir jetzt schon neue Tastaturen bekommen? :D
Ich denke Apple bereitet alles in den nächsten 2-3 Jahren auf mehr Individualität vor, zwar im Apple-Style, aber wenn so ein Framework existiert, weiß man, dass man drauf aufbauen kann. Die Framework-Sets gegen neue auszutauschen und zu aktivieren ist ein leichtes, ohne das System im Kern anzufassen. Ein Prinzip, dass Android schon lange verwendet mit seiner "ich haue 1001 Launcher auf mein Gerät"-Politik :)
Ich finde das aus Entwicklersicht gar nicht mal so schlecht ;)
Daran könnte etwas dran sein…