Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[App Vorstellung] Truck Boss
Hallo liebe Community,
ich möchte euch gerne das Spiel Truck Boss vorstellen, dass ich gemeinsam mit einem Freund gebaut habe.
Download:
https://play.google.com/store/apps/d...mind.truckboss
Beschreibung:
[FONT=Roboto]Beweise Dich als Truck Boss! [/FONT]
[FONT=Roboto]Eins der Boss Spiele mit dem höchsten Suchtfaktor in Deutschland! Stelle Deine Fähigkeiten als Truck Boss unter Beweis und leite die Frachten der Trucks möglichst effizient zu ihren Warenhäusern. Doch sei achtsam! Die Zahl der Trucks steigt im Spielverlauf. Nutze die Parkplätze an der Warenhäusern und parke Deine Trucks zwischen, um die Effizienz weiter zu verbessern.[/FONT]
[FONT=Roboto]Sobald Du die Ladung abgeliefert hast und der Truck entladen wurde, leite den Trucker sicher ins Exit und sichere ihm so eine angenehme Fahrt nach Hause.
Stelle Deine Fähigkeiten als Truck Boss in verschiedenen Levels unter Beweis, erhöhe die Spielgeschwindigkeit und damit die Schwierigkeit noch weiter - werde ein Boss, ein Truck Boss.[/FONT]
Vorgeschmack:
Anhang 157615
Ich freue mich auf euer Feedback, damit wir das Spiel weiter verbessern können. Großartig wäre eine Bewertung auf Google Play! :) Erzählt euren Freunden von dem Spiel und helft dabei, Truck Boss weiter bekannt zu machen.
Herzlichen Dank :)