Gibt es Infos über die Helligkeit des Diplays bzw. Ablesbarkeit bei Sonnenlicht?
Gibt es was genaueres über das Display bezüglich Helligkeit und Ablesbarkeit? Würde mich interessieren, da ich extrem spiegelnde Displays bei Sonnenlicht hasse wie die Pest.
AW: Gibt es Infos über die Helligkeit des Diplays bzw. Ablesbarkeit bei Sonnenlicht?
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben dass es eben sehr gut ablesbar ist. Weil es eben ein IPS Panel ist. Aber bin mir da nicht ganz sicher.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------
http://www.android-news-blog.de/hers...lg-und-dem-g3/
Der oberste Kommentar
AW: Gibt es Infos über die Helligkeit des Diplays bzw. Ablesbarkeit bei Sonnenlicht?
naja mal abwarten und dann den für sich selber bestimmen was gut oder schlecht ist^^ es gibt auch genug Leute die AMOLED sch*** finden und die Pentile Matrix.
Hier gibt es ein kurzes Video zum Display bzw. zu der 4k Auflösung des LG G3 und da sieht man auch mal das Display von nem Iphone (kein Aktuelles) dem HTC M8 und dem G3. Dabei gefallen mir die Farben bei G3 am besten
LG G3 QHD Display Review!: http://youtu.be/yAyR_YHEZ_c
Wo ist das Video ? :-D Vergessen ? ;-)
Zitat:
the 1440p display is readable in strong sunlight, even if doing so isn't the greatest experience.
Wenn man hier die "Kontrastwerte unter Sonne" vergliecht, hat LG G3 nicht so gut abgeschnitten. Wobei, wie trigg3r geschrieben hat, jeder muss selber entscheiden, was ausreichend ist.
Gibt es beim Display des G3 eigentlich auch das Problem der Ablesbarkeit mit Polaroid-Sonnenbrillen?
Wie meinst Du das jetzt?
Beim Z2 hat man das Problem, dass beim Tragen einer Polaroid-Sonnenbrille lediglich ein schwarzer Screen zu sehen ist. Nimmt man die Sonnenbrille ab oder verwendet man eine Brille ohne Polaroidgläser, kann man alles normal erkennen.
Beim Xperia Z2 handelt es sich aber allerdings auch um ein LCD- und nicht um ein IPS-Display wie beim G3.
Zitat:
Zitat von
Riker1
Wo ist das Video ? :-D Vergessen ? ;-)
Habs jetzt geaddet ka was da los war
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Beim Z2 hat man das Problem, dass beim Tragen einer Polaroid-Sonnenbrille lediglich ein schwarzer Screen zu sehen ist. Nimmt man die Sonnenbrille ab oder verwendet man eine Brille ohne Polaroidgläser, kann man alles normal erkennen.
Beim Xperia Z2 handelt es sich aber allerdings auch um ein LCD- und nicht um ein IPS-Display wie beim G3.
Kann ich dir beantworten wenn ich mein Gerät habe. Aber in der Regel liegt es nicht am Display sondern am Glas
LG G3 sunlight legibility test [In 4K]: http://youtu.be/k8ATR2P7G-Q
Schön wäre ein Vergleich gewesen... In anderen Videos sehen andere aktuelle Smartphones unter direktem Sonnenlicht nicht zwingend besser aus ...
Ist für mich jetzt nicht wirklich repräsentativ. Zumal der Eindruck durch die Filmkamera und deren Winkel nochmals stark beeinträchtigt werden dürfte...
Jop seh ich auch so.
Ich kanns dann mal vergleichen mit einem Nokia 930 und eventuell ein S5 (oder mein Razr HD hat ja auch Super AMOLED HD)
Gerne! :):top: Wann kriegst du deinen Korea-Import jetzt eigentlich genau?
Ich bin nicht der mit dem Koreaimport. Aber laut Digitec sollte meines in 2Wochen da sein. Und auch kein Koreamodell sein
---------- Hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------
Bis dahin sollte meine Schwester auch Ihr 930 haben dann borge ich mir das kurz.
Oh sorry, dann habe ich dich da gerade verwechselt... ^^ Steht bei dir in der Digitec-Bestellung auch "Ende Juni", oder hast du ein konkretes Datum stehen? Bei mir steht momentan immer noch pauschal "ca. Ende Juni".