Keine geeigneten Hintergrundbilder
Hallo,
Ich habe mir heute (bzw. gestern Abend) WP 8.1 für mein HTC 8s heruntergeladen, da ich einen Entwickler Account habe. Ich fand die Änderungen einfach klasse. Eigentlich dachte ich, dass mein nächstes Handy wieder ein Android wird, aber jetzt muss ich mir es wirklich nochmals überlegen :D
Aber das ist nicht mein Anliegen zurück zum Thema:
Es geht um die Funktion, ein Hintergrundbild benutzen zu können. Ich fand das neue Konzept klasse und wollte es gleich ausprobieren. Doch dann musste ich etwas zu meinem Entsetzen feststellen.
Ich erhalte keine Vorschläge. Ich dachte, ich werde mit dem Update noch geeignete Hintergrundbilder erhalten, wie ich es von einem Video des neuen Lumia 930 sah (hatte wirklich schöne Hintergrundbilder) doch das bekam ich nicht.
Weiss jemand woran das liegt, oder hat jemand vielleicht einige geeignete Hintergrundbilder für mich?
Würde mich wirklich freuen
LG
AW: Keine geeigneten Hintergrundbilder
Eigentlich sind Bilder vorhanden. Vielleicht sind bei dir keine Standardbilder da, weil das 8S nur 4 GB internen Speicher hat und Microsoft möglichst viel Speicher für den Nutzer übrig lassen möchte. Anderes kann ich es mir nicht erklären. Vielleicht kann ein anderer 8S-Besitzer bestätigen, dass keine Hintergründe dabei sind.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Könntest du mir vielleicht dann einige Bilder schicken? Also dass du es irgendwo hochlädst und mir dann den Link schickst, damit ich es herunterladen kann.
Okay, kann geschlossen werden.
Habe gerade vor Kurzem ein Update installiert und nun sind sie da :D
Wo ist das Problem? Du nimmst selbst ein Foto auf und das war es. Wenn Dir Deine eigenen Fotos nicht gefallen, suche Dir eines im WWW. Keine vorgefertigten Standardbilder können diese Auswahl dort toppen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Schau mal hier im Forum nach dem Thread zeigt her Euren neuen Startscreen oder so ähnlich. Da wirst du genügend Inspiration und auch ein paar Wallpapers finden
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Papierflieger aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------
Windows Phone 8.1 - zeigt her Euren neun Startbildschirm
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Papierflieger aus geschrieben.
Google doch einfach mal ein paar Wallpapers .... z.B. https://www.google.de/search?q=colorful+wallpaper