Welcher Shop/Händler hat das neue Microsoft Nokia 830 bereits in seinem Angebot?
Wenn ihr fündig geworden seid, postet doch am besten gleich hier einen Link zu dem jeweiligen Angebot.
Druckbare Version
Welcher Shop/Händler hat das neue Microsoft Nokia 830 bereits in seinem Angebot?
Wenn ihr fündig geworden seid, postet doch am besten gleich hier einen Link zu dem jeweiligen Angebot.
Microsoft nennt ja 330 € vor Steuern. Schätze also mal so um die 390 € wirds dann in den ersten Shops auftauchen (inkl. Mwst).
So, langsam geht's los:
Sparhandy hat es mittlerweile gelistet.
Ohne Vertrag für 399€.
Mit Vertrag (z.B. MoWoTel) für knapp 360€.
Auch bei MediaMarkt, Redcoon und Cyberport für 399€
Hoffe wird bald ein genauer Termin genannt.
Bei unserem Distributor kann man es auch vorbestellen, und zwar in folgenden Farben:
Lumia 830 weiß
Lumia 830 schwarz
Lumia 830 grün
Lumia 830 orange
Lumia 830 grün-schwarz Telekom
Lumia 830 weiß-schwarz Telekom
Ich würde es ja so interpretieren, dass die Telekom Geräte mit schwarzem Rahmen und weißer bzw. grüner Rückseite verkauft. Kurios ist nur, dass die beiden Telekom Geräte je 40 EUR günstiger sind.
Dass es dann doch 400€ geworden sind, macht mich etwas stutzig. Hoffe, dass es zu Weihnachten einige Angebote geben wird und bis dahin vielleicht auch der normale Neupreis gefallen ist. Für 400€ lohnt sich der Umstieg von einem NL920/WP8.1.1 meines Erachtens noch nicht.
Die Strassenpreise werden innerhalb von 2-3 Monaten sicher noch um 25% sinken.
Na da bin ich mal gespannt ob es diese Woche wirklich was wird mit der Verfügbarkeit vom Device.
Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Wenn einem ein 930 zu teuer ist oder sonst irgendwie nicht behagt ist es aber definitiv ein Upgrade. Ob das Upgrade den Preis von ~350-399€ wert ist, ist Geschmackssache.
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
Damit ich mich von meinem 920 trenne, braucht es ein WP welches eine Mischung aus einem 1520 und 1020 ist ;-)
Wobei sicherlich auch bereits die Kamera des 1520 super Fotos macht.
Wenn doch nur endlich solch ein Gerät angekündigt wird. Ich habe mich noch nicht durch gerungen mir das 1520 zukaufen..... Und dann wieder eins in rot!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wie gesagt, ich denke ab einem Preis von etwa 300€ würde ich zuschlagen davor nicht. Design, Formfaktor, Gewicht, Dicke, Kamera finde ich genügend Gründe, aber das muss wirklich jeder selbst entscheiden. Mal ganz abgesehen davon brauche ich mal wieder neue Hardware. Sind jetzt auch schon 2 Jahre mit dem Prachtbrocken von 920 :D
Denkt ihr es gibt Performance-Unterschiede zwischen QS S4 und QS 400? Bin gespannt auf die ersten Benchmarks des 830.
Ich dachte hier ginge es nur um "Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preise", aber das nur am Rande... ;)
Für Freunde eines "Schubladenvertrages" hat Sparhandy auch etwas Interessantes:
Nokia Lumia 830 + Flat M Internet o2 Aktion
24 x 4,99€ + 179€ Zuzahlung = 298,76€
Sollen endlich ein genauen Termin nennen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nicht zwangsläufig:
OK, kommen also noch die SMS Gebühren dazu:Zitat:
Anschlussgebühr: Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages versendet werden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Ihrem gewählten Tarif an.
24 x 4,99€ + 179€ Zuzahlung + 0,19€ SMS = 298,95€
;)
Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und einfach mal bestellt. Ist echt ein guter Startpreis, der wird bestimmt nicht so schnell unterboten. Aber schon komisch die Katze im Sack zu kaufen ohne das Gerät selbst live gesehen zu haben und richtige Reviews gits auch noch keine. Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Der Prozessor macht mir keine Sorgen - für mich reicht der.
Übrigens zur Verfügbarkeit wissen die bei Sparhandy auch nicht mehr. Der Verkaufsstart ist weiterhin offen.