Flashe mit Odin geht nicht, kein Recovery mehr, Model im Download fehlt, Starte nicht
Hi,
habe das S3 9305 von einer Bekannten hier liegen, am Montag wurde es in der Tasche auf einmal sehr heiß, Sie hat dann den Akku raus genommen und seitdem startet es nicht mehr und liegt bei mir.
Folgendes habe ich versucht, 1-teilige FW mit Odin, 3-teilige FW mit PIT und Odin. Andere USB Ports, Kabel, neue Treiber, neues Odin. Kies gabs auf dem Win 7 hier noch nie...
Aufgefallen ist mir, das er nicht mehr ins Recovery bootet, im Download Modus steht...
bei Product Name: (nichts mehr)
und bei System Status nun: Custom, aber Sie hat definitiv nie ein Custom Rom o.ä. geflasht.
In den Download Modus geht er auch nur, wenn es am Strom hängt, sonst bleibt das Display schwarz. Normal Booten geht auch nur mit Strom oder USB Kabel, Bleibt aber beim Samsung S3 Schriftzug hängen. Ladescreen bleibt mit Ladebalken auch hängen am Strom.
Habt ihr eine Idee, außer wegwerfen?
Garantie hat das Ding nicht mehr. Luxus wäre, wenn man an die Daten nochmal dran käme.
AW: Flashe mit Odin geht nicht, kein Recovery mehr, Model im Download fehlt, Starte n
Hallo,
Welche Firmware war denn vorher drauf?
Wie alt ist das S3?
Da der Productname verschwunden ist, hat das Gerät einen SD erlitten, somit nur durch Reparatur wieder brauchbar.
Der Fehler ist daher schon lange bekannt und wurde mit einem Softwareupdate behoben. Einige Geräte kann es aber immer noch treffen.
AW: Flashe mit Odin geht nicht, kein Recovery mehr, Model im Download fehlt, Starte n
Sorry, weiß nicht welche FW vorher drauf war. Die Besitzerin hat auch keine Ahnung.
Was bedeutet SD?
Diese Rep. kann aber nur Samsung machen? Oder evtl. bekommt man das auch hin?
Der plötzliche Tod des Geräts, war ein Fehler bei der S3 Reihe, der genau nach deiner Beschreibung passt.
Ohne Einschicken kannst du wahrscheinlich nichts mehr machen.