Apple-Neuling...Kann mich mit meiner AppleID nicht anmelden
Hallo!
Ich hab bei Ebay ein gebrauchtes Iphone gekauft. Ich hatte vorher nur Androids, ist also meine erste Erfahrung ;-)
Habe vorher am Rechner eine Apple ID erstellt und das Handy dann gestartet.
Die ersten Einstellungen gingen problemlos...Deutschland, Wlan und so weiter.
Dann kam der Teil mit dem anmelden mit der Apple ID. Hab ich alles eingegeben und versucht zu aktivieren.
Das Handy zeigt ein Fenster an, wo steht das meine Email Adresse nicht vewendet werden kann um das Handy zu entsperren.
Und dann hab ich gesehen, dass bei dem "aktivieren" steht, dass das Handy derzeit mit einer anderen Apple ID verknüpft ist.
Und nun? ;-(
Habe den Verkäufer schon angeschrieben aber ohne Rückmeldung.
Kann mir einer von euch helfen?
Viele Grüße
James
AW: Apple-Neuling...Kann mich mit meiner AppleID nicht anmelden
Erst mal willkommen hier im Forum. Auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Nein, hier kann dir keiner helfen. Das ist ein Schutzmechnismus von Apple gegen Diebstahl. Nur der vorherige Besitzer kann das. Der hat nämlich scheinbar das iPhone bei sich nicht ausgetragen. Momentan hast du - leider - nur einen teuren Briefbeschwerer… Du kannst höchstens über ebay versuchen, etwas zu machen. Sorry.
BTW. Du hast ein iPhone 4 gekauft?
Wer weiß wo der das her hat.... Dann weiß man ja eigentlich gleich warum der nicht antwortet...
Lach.... Ja ein 4er...Eigentlich brauch ich das noch nicht mal. Für das bißchen was ich damit veranstalte würde ein nokia 8310 reichen... Bis auf das dann whatsapp fehlt ;-)
Dann bleibt mir wohl nur noch bei der Apple Hotline mal anzurufen und nett bitte bitte zu sagen.... Obwohl... Nachher sagen die noch ich hab das geklaut.... Das kann ich nicht gutheißen :-(
Zitat:
Zitat von
MagicProzac
Wer weiß wo der das her hat.... Dann weiß man ja eigentlich gleich warum der nicht antwortet...
Lach.... Ja ein 4er...Eigentlich brauch ich das noch nicht mal. Für das bißchen was ich damit veranstalte würde ein nokia 8310 reichen... Bis auf das dann whatsapp fehlt ;-)
Dann bleibt mir wohl nur noch bei der Apple Hotline mal anzurufen und nett bitte bitte zu sagen.... Obwohl... Nachher sagen die noch ich hab das geklaut.... Das kann ich nicht gutheißen :-(
Ich verstehe gerade nicht den Zusammenhang, hast du dir auch ein iPhone gekauft welches sich nicht aktivieren lässt? Und der Threadstarter meinte ja, das er es aus Ebay gebraucht erworben hat. Ob dies stimmt oder nicht, kann ja eigentlich egal sein, Fakt ist das er Hilfe braucht, die er leider nur beim verkäufer bekommt.