AW: Fotos nicht gespeichert
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich mache auch jeden Tag Bilder mit meinem 1520 und die werden alle gespeichert und auch zu onedrive gesynct. Alles ohne Probleme.
Sehr komisch.... Seit dem Update gestern, geht nichts mehr😞
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------
Cam 360 funktioniert auch nicht.
Mit der kostenlosen
Hast du schonmal soft Reset probiert. Ich weiß, blöder Tip, hilft aber erstaunlich oft 😎
Probiere ich mal aus...
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------
Nein... Kein Erfolg. In der Vorschau wird es angezeigt. Leider nicht wenn ich in den Bilderordner schaue.
Mit der kostenlosen
Und mal probiert den Speicherort zu ändern? Also von Speicherkarte zu Indern oder umgekehrt? Hatte mal eine speicherkarte, die hatte das selbe Verhalten. Lag daran, dass sie defekt war und nichts mehr speichern oder löschen konnte. Wurde von Sandisk problemlos getauscht.
Guter Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------
Nein 👎 speichert auch nicht auf dem Gerät.
Mit der kostenlosen
Ich habe ab und zu das Problem, wenn ich ein Foto (mit "Zuschneiden und optimieren") zuschneide und dann speichern will, es nicht gespeichert wird. Da hilft dann nur ein Neustart des Geräts. Das Problem tritt aber erst seit dem WP 8.1 Upgrade auf.
Hallo Leute, Problem lag zwischen beiden Ohren.... Hatte das Datum verkehrt eingestellt und somit lagen die Fotos nicht ganz am Anfang sondern irgendwo dazwischen. Danke nochmals für eure Tipps 😊
Mit der kostenlosen