Servus,
bin nur auch stolzer Besitzer des M8 und bin schwer begeistert. Wo ich aber Verbesserungsbedarf sehe ist bei der E-Mail App. Oder sehe ich das alleine so? Hier mal ein paar Punkte die mich stören:
1. Keine Junk / Spam Funktion
2. Wenn ich eine Mail lösche aus einem oder dem gemeinsamen Posteingang, wechselt die Mailapp automatisch die den Ordner "Alle Nachrichten" (egal in welchem Account ich mich befinde). Hier werden mir dann auch alle meine Spams und gelöschte Objekte angezeigt. Wünsche mir hier eigentlich, dass die App im Ordner bleibt, in dem ich mich gerade befinde.
3. Wenn von meinem Mailaccount (Server) eine Mail als Spam erkannt wird und somit serverseitig schon im Ordner für Junk / Spam landet, wird mir der Eingang dieser Mail trotzdem mit einer Benachrichigung angezeigt, auch wenn Sie im Spam Ordner ist. Auch wird sie nicht automatisch auf "gelesen" gesetzt.
4. Anzeige der Imap-Ordner und speziell die Unterordner finde ich nicht so schön. Sie werden alle wie ein Pfad angezeigt also zum Beispiel "Überordner/Unterordner"
Ich weiß es gibt verschiedene Mail-Apps. Aber da ich Imap und Exchange nutze ist das nicht so einfach und vom Design her gefällt mir die App eigentlich.
Jemand auch die Erfahrungen gemacht oder andere oder sogar Lösungsvorschläge?
Danke schon mal für das Feedback