(Fingerabdruck?) zwischen Polycarbonat und Frontcam
Hallo, ich habe etwas wie einen Fingerabdruck über der Frontcam den ich schon mehrmals mit einem Microfaser Tuch entfernt habe... Allerdings kommt er nach kurzer Zeit wieder obwohl ich meinen Finger garnicht an dieser Stelle bewege :?
AW: (Fingerabdruck?) zwischen Polycarbonat und Frontcam
Könnte im Ausnahmefall ein Fertigungsfehler sein. Fingerabdruck eines Monteurs bei der Fabrikation ... - wobei die ja eigentlich alle Stoffhandschuhe tragen :grübel: Im Zweifel, wenn es immer wieder kommt, würde ich das Gerät umtauschen.
Vorallem muss ich dazu sagen das das Gerät beim auspacken in einwandfreiem Zustand War ich hab alles genauestens kontrolliert mach ich immer ob irgendwo ein Kratzer ist oder Macke im Polycarbonat es War alles in Ordnung ist mir gestern morgen im Licht das erste mal aufgefallen
---------- Hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:57 ----------
Gerade hab ich es wieder weggewischt da fiel mir auf das es so aussieht als wäre der Bildschirm an der Stelle lose :O das kann doch fast nicht sein also das würde doch dann anders aussehen :?
Kannst Du evtl. mal Fotos hochladen ? Sieht man es auf Fotos ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt im Moment nicht aber ja :)
Jetzt ist alles ganz normal
So sieht das dann aus aber wenn ich den Bildschirm an der Stelle drücke passiert garnichts das heißt lose kann er ja eigentlich nicht sein :-)
Naja, schade - da sieht man das jetzt nicht wirklich ... - aber wie gesagt, wenn es so ist wie Du sagst, dann würde ich das gute Stück wirklich umtauschen.