Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
40% des Displays mit Anzeigefehler
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand mit meinem Z2 helfen. Habe es gestern in Empfang genommen und es gleich in Detail begutachtet. Die Verarbeitungsqualität ist perfekt. Nach dem einrichten ging dann noch ca. 3 Stunden alles gut und dann habe ich auf einmal ein Anzeigefehler in den unteren ca. 40 %. Regieren tut aber noch alles. Neustart hat auch nichts gebracht. Nach einer Weile war es dann wieder weg um dann wieder zu kommen. Habe mal versucht das Design zu wechseln aber hat auch nichts gebracht. Habe mal ein Foto davon gemacht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen vAnhang 156979ielen Dank
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
AW: 40% des Displays mit Anzeigefehler
Grafikchip oder Display-Flachband defekt. Würde sofort umtauschen lassen.
Gesendet von meinem Q10
Danke vielmals. Oh man, da habe ich schon ein optisch perfektes Gerät und dann das. Morgen geht es zurück.
Kannst du bitte schauen in welcher Herstellungswoche das Z2 produziert wurde? Beim SD Slot ist so ein Auszieh-Zettel.
Werde ich machen. Bin grad im Kurzurlaub, komme aber am Sonntag zurück und kann dir die Info dann zukomme lassen.
Hast du das nur im Sperrbildschirm oder auch bei normaler Anzeige? So spontan fällt mir nix dazu ein. Sorry.
Leider wird das überall angezeigt. Also unabhängig von Menü oder Sperrbildschirm. Danke dennoch
@dkionline: wie versprochen noch die Herstellungswoche. Das Gerät wurde in 14W20 produziert. Grüsse
Hallo
Wenns immer so ist, dann auf jedenfall tauschen. Wenn du dich ein wenig auskennst, kannst mal ein Werksreset ausführen, sollte aber nicht gross was ändern.
Halte uns dazu bitte auf dem laufenden, dies ist ein eher seltener Fehler, warscheinlich ist das Panel nicht richtig befästigt.
Danke
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte es heute den ganzen Tag im Einsatz und der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Werde euch auf den laufenden halten wenn sich noch mal was ändert
und Heute ohne den Fehler?
Das ist echt verrückt....würde es aber dann vorsichtshalber trotzdem zurückgeben und mir ein neues holen. Mir wäre das zu heiß.
Also habe noch mal intensiv damit herumgespielt und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Wirklich eigenartig. Werde das Gerät zurücksenden. Vielen Dank Euch für die Hilfe