Kennt jemand auch das Problem, dass man Telefonate hin und wieder nicht auflegen kann, da sich das Telefon z.B. auf der Startseite befindet und nicht automatisch zurück in die Telefon App springt?
Sent from my NOKIA Lumia 920 using Tapatalk
Druckbare Version
Kennt jemand auch das Problem, dass man Telefonate hin und wieder nicht auflegen kann, da sich das Telefon z.B. auf der Startseite befindet und nicht automatisch zurück in die Telefon App springt?
Sent from my NOKIA Lumia 920 using Tapatalk
Da sollte eigentlich am oberen Bildschirmrand ein Balken sein (wie bei einer Benachrichtigung), wo die aktuelle Gesprächsdauer angezeigt wird. Da drauf tippen und man kommt wieder in die Telefonansicht.
Ansonsten normal über die Telefonkachel...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
Danke. Ich finde das war unter WP8.0 besser gesegelt.
Nach meiner Erfahrung hat sich das Verhalten bei einem Anruf zwischen WP 8.0 und 8.1 nicht verändert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Doch, bei mir hat es sich das auch etwas geändert.
Ich konnte immer unter WP8 auf beenden gehen. Jetzt unter WP8.1 kann ich nur auf beenden wenn der Gesprächspartner nicht vor mir auflegt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
Wenn der Gesprächspartner vor dir auflegt, ist ja auch bereits beendet
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Bei WP8.1 bleibt der untere Teil komplett schwarz. Es ist nur noch das kontaktbild zu sehen. Ich dachte, dass bei wp8.0 die Schaltflächen aktiv blieben...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.