Hallo. Nur eine kurze Frage: Wo ist eigentlich das BlackBerry Unterforum hin? Bin ich blind oder ist es wirklich verschwunden?
Druckbare Version
Hallo. Nur eine kurze Frage: Wo ist eigentlich das BlackBerry Unterforum hin? Bin ich blind oder ist es wirklich verschwunden?
Gute Frage, ich suche es auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hallo zusammen
Ich bedanke mich zuerst für das Interesse! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sogar danach gefragt wird. Leider war der Bereich nicht so gut angelaufen bei uns. Zudem sehen wir nicht direkt eine grosse Zukunft für BlackBerry und haben daher nach langen Diskussionen über Monate hinweg entschieden, dass wir die Ressourcen aus dem BlackBerry Bereich abziehen und dafür in den anderen bestehenden Bereichen anfügen. Man kann den BlackBerry Bereich noch wie folgt erreichen: http://www.pocketpc.ch/blackberry/ aber wir haben ihn sonst überall ausgeblendet.
Liebe Grüsse
Marco
Alles klar. Danke für die ehrliche Info.
Wo ist eigentlich die Abteilung für BlackBerry geblieben?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Gute Frage ist momentan nicht viel los, warten alle auf das Q20 vieleicht 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
Ich finde das Forum nicht mehr hier. War immer unter "diverses"...
Der link oben müsste auch via Tapatalk anklickbar sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Ich denke, dass das nicht die richtige Entscheidung war.
Man hätte das Forum ruhig da lassen können. Auch wen nicht viel los war ist es ein Zeichen für die BB-Nutzer das man hier gerne gesehen ist.
Firefox und Sailfish, Tizen und Ubuntu sind ja auch noch da. Da geht voll die Post ab :p
Gruß
Das denke ich mir auch, was braucht man das Zeug. Aber ich habe eine neue gute Community gefunden mit BlackBerryBase
Bin dort auch manchmal unterwegs. Ja ist ein netter Haufen dort und gibt sehr viel Info, Tips und Tricks dort. Ist die erste Anlaufstelle wenns irgendwelche Fragen zu BB gibt.
Gruß