Probleme beim abnehmen wenn man angerufen wird
Hallo
Hat da auch jemand das problem wenn man angerufen wird das dir bildschirm an ist aber der touch reagiert nicht. Somirt kann man icht abnehmen. Einzigste möglichkeit die ich gefunden habe ist den power knopf drücken das es aus ist und wieder einschalten. Dan reagiert der touch. Habe 2 kollegen die das selbe problem beim 620er haben.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
AW: Probleme beim abnehmen wenn man angerufen wird
Das hatte ich auch schon paar mal. Nur bei mir hängte sich beim an/aus gleich das ganze Gerät auf. Das hatte sich allerdings nach dem letzten Update von Berührung weitegehend erledigt.
@setter: was meinst du mit weitgehend erledigt? Tritt der Fehler gar nicht mehr auf oder nur noch sporadisch?
Ich frage aus einem bestimmten Grund: wir haben in unserer Firma rund 150 620er im Einsatz. Und ich habe schon desöfteren von diesem Problem gehört. Vorsichtig geschätzt mindestens 10% sind davon betroffen. Nun muss ich irgendeine Lösung dafür finden...
Ganz selten kommt es noch dazu, das mein Display nicht mehr reagiert. Aktuell habe ich 8.1 drauf.
Ich hatte aber seit dem Black-Update diverse Problemen.
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-6...-update-3.html
Hoffen wir einfach das es beim cyan bzw 8.1 update oder beim nächsten "berührung" update besser wird
Mit der kostenlosen
Ich habe den Fehler auch immer wieder. Und das, soweit ich mich erinner, von Anfang an (10/13).
Das scheint aber auch damit zusammen zu hängen, ob das Handy vorher in der Hosentasche war oder nicht. Wenn mich jemand anruft und das Handy ist in der Hosentasche (mit dem Display in Richtung Bein), und das Display dann beim Herausnehmen an mein Bein kommt, reagiert der Touchscreen nicht. Bin ich jedoch ganz vorsichtig beim rausnehmen, oder wenn das Handy einfach auf dem Tisch liegt, dann klappt das Annehmen ohne Probleme.
Stimmt ist bei mir auch so
Mit der kostenlosen
Hatte das auch! Aber erst seit 8.1 Dev. Mit dem neuesten Update auf 8.10.12393.890 bis jetzt keine Probleme.
Ich denke mal es ist ein umgreifender Display-Fehler. Das nicht reagieren hatte,aktuell habe ich es wieder, unter unterschiedlichen Bedingungen. Immer aus dem Standby heraus. Bei eingehenden Nachrichten, Telefonaten, aufwachen beim Musikspielen, oder einfach nur so aufwachen. Eine richtige Regel war nicht auszumachen. (Hosentasche, Cover, Tisch) vielmehr glaube ich das die Displayfunktion nicht bzw schnell genug geladen wird. Möglicherweise fliegt sie aus dem Speiche oder was auch immer.
M.E. ist das ein (Serien) Hardwarefehler, der mit Anpassungen nur etwas kompensiert , aber niemals vollständig behoben werden kann.
Habe mal WP8.1 in der aktuellen Version .895 auf ein 620 gemacht, dass unter 8.0 den Displayfehler hatte - leider ist er immer noch da. Echt nervig... ich hoffe das wird mit dem offiziellen Cyan-Update besser.