Bild an Fotokachel zuweisen
Hallo Leute
Bevor ich mein Surface 2 zurück gesetzt hatte, hatte ich der Fotokachel ein festes Bild zugewiesen. Nun finde ich aber keine diesbezügliche Option mehr. Kann es sein, dass sie durch ein Update entfernt worden ist oder bin ich einfach zu doof diese wieder zu finden?
Danke und Gruss
Nitrox
AW: Bild an Fotokachel zuweisen
Hallo Nitrox,
bei mir funktioniert das ohne Probleme, wenn ich im Bilder Hub von rechts wische, dann auf "Einstellungen", "Optionen" und dort die "Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Fotokachel" Deaktiviere.
Danach einfach das gewünschte Bild Öffnen, einmal darauf Tippen und unten " Festlegen als Kachel für "Fotos" auswählen.
Gruß,
CartusGress.
AW: Bild an Fotokachel zuweisen
Zitat:
Zitat von
CartusGress
Hallo Nitrox,
bei mir funktioniert das ohne Probleme, wenn ich im Bilder Hub von rechts wische, dann auf "Einstellungen", "Optionen" und dort die "Zufällige Wiedergabe von Fotos auf der Fotokachel" Deaktiviere.
Danach einfach das gewünschte Bild Öffnen, einmal darauf Tippen und unten " Festlegen als Kachel für "Fotos" auswählen.
Gruß,
CartusGress.
Ahhh ja klar! Man muss erst das Bild öffnen! Ich hatte vergeblich in den Einstellungen des Ordners gesucht. Aber auch das Bild markiert und unten in der Leiste. Da geht's ja auch nicht, selbst wenn das naheliegend wäre.
Hey, vielen Dank!