Brauche Hilfe bitte..........
Ersteinmal danke an SiriusX für die Flash Anleitung Des Huawei W1.
Leider hat sich beim flashen ein Problem ergeben was ich ohne Hilfe wenn es überhaubt noch geht nicht hin bekomme da Ich mit meinem Latein am Ende bin .Bin auch kein Profi.Ich habe den Bootloader geflasht bekommen beim flashen war das Handy aus und im Gerätemanager stand auch das mit der 9008.Das Handy ist die ganze Zeit über aus bzw der Bildschirm dunkel gewesen es lässt sich nicht so einschalten das man auf dem Display was zu sehen ist es surrt nur kurz und geht dann im Gerätemanager in den Diagnostic Modus 9006.Da bekomme Ich es nicht raus wenn Ich den vorgang wiederhole komme Ich immer zum selben Problem und kann die GDR2 nicht flashen weil mein Handy dunkel ist und bleibt auch im 9008 bleibt beim rom Flash Tool die Liste leer und es Passiert nichts.Ist es möglich das alles rückgängig zu machen bzw den Flashvorgang fertig zu stellen weil Ich einen Fehler gemacht habe der mir nich aufgefallen ist? Oder hab Ich das Handy ins Nirvaner abgeschossen?Für hilfreiche Antworten wäre Ich dankbar.
Grüße ann alle
Sunny2704
AW: Brauche Hilfe bitte..........
Hey,
sowas ähnliches hatte ich beim zweiten flashen auch. Hab dann einfach nochmal von Anfang an angefangen.
Schau mal hier auf der Seite gibts ne gute Bilderanleitung
http://www.windowsmania.pl/poradniki...go-wideo-4383/
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Ansonsten schreib nochmal genauer wo es hängt
---------- Hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------
Noch eine Frage, versuchst Du das flashen unter Windows 7 oder höher??
Bei mir ging das flashen nur unter Win 7 nicht unter Win 8 , 8.1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für den Tip bin schon etwas weiter das telefon lebt wieder hängt aber jezt bei einem anderen bildschirmausgabe komme da jezt nicht weiter mache mal ein bild .Mache das unter windows 7 64 bit.Anhang 156543