Brauche Hilfe bitte..........
Ersteinmal danke an SiriusX für die Flash Anleitung Des Huawei W1.
Leider hat sich beim flashen ein Problem ergeben was ich ohne Hilfe wenn es überhaubt noch geht nicht hin bekomme da Ich mit meinem Latein am Ende bin .Bin auch kein Profi.Ich habe den Bootloader geflasht bekommen beim flashen war das Handy aus und im Gerätemanager stand auch das mit der 9008.Das Handy ist die ganze Zeit über aus bzw der Bildschirm dunkel gewesen es lässt sich nicht so einschalten das man auf dem Display was zu sehen ist es surrt nur kurz und geht dann im Gerätemanager in den Diagnostic Modus 9006.Da bekomme Ich es nicht raus wenn Ich den vorgang wiederhole komme Ich immer zum selben Problem und kann die GDR2 nicht flashen weil mein Handy dunkel ist und bleibt auch im 9008 bleibt beim rom Flash Tool die Liste leer und es Passiert nichts.Ist es möglich das alles rückgängig zu machen bzw den Flashvorgang fertig zu stellen weil Ich einen Fehler gemacht habe der mir nich aufgefallen ist? Oder hab Ich das Handy ins Nirvaner abgeschossen?Für hilfreiche Antworten wäre Ich dankbar.
Grüße ann alle
Sunny2704
AW: Brauche Hilfe bitte..........
Hey,
sowas ähnliches hatte ich beim zweiten flashen auch. Hab dann einfach nochmal von Anfang an angefangen.
Schau mal hier auf der Seite gibts ne gute Bilderanleitung
http://www.windowsmania.pl/poradniki...go-wideo-4383/
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Ansonsten schreib nochmal genauer wo es hängt
---------- Hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------
Noch eine Frage, versuchst Du das flashen unter Windows 7 oder höher??
Bei mir ging das flashen nur unter Win 7 nicht unter Win 8 , 8.1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für den Tip bin schon etwas weiter das telefon lebt wieder hängt aber jezt bei einem anderen bildschirmausgabe komme da jezt nicht weiter mache mal ein bild .Mache das unter windows 7 64 bit.Anhang 156543
Also dem Bild nach zu Urteile, wäre es jetzt Zeit um das eigentlcih Rom aufzuspielen.
Versuch mal mit dem Huawei Multi-Upgrade tool das Rom aufzuspielen.
Also auch nach längerem suchen im Netz kann ich dieses tool leider nirgens zum download finde es werden einem nur immer wieder irgendwelche andere programme untergejubelt.das problem ist auch das mein telefon zwar wieder lebt aber nachdem das passiert ist verlangte der geräte manager einen treiber namens Oualcomm MSM Device Driver nach stundenlangen suchen habe ich wohl diesen treiber gefunden und lies sich auch installieren nächstes problem jetzt wird das telefon im gerätemanager nach verbindung über USB überhaubt nicht mehr aufgeführt das es angeschlossen wird ist deutlich am systemsound zu hören aber es taucht im gerätemanager nicht mehr auf ist schon echt komisch. Danke schonmal das du dir mit mir so viel mühe gibst ich hoffe wir krigen das noch hin.wenn du alle nötige software hast villeicht kannst du sie mir irgenwie zukommen lassen wäre nett.Habe jetzt herrausgefunden das daß handy im gerätemanger unter universal serial bus device beim anstecken erkant wird aber nicht als winows phone sondern lediglich als treiber WIN USB DEVICE ich krieg echt noch zuviel ich denke sollte ich das noch irgendwie hin bekommen lasse ich die finger davon :-) .
Gruß Sunny2704
Hi, die nötigen Files habe ich alle hier. Leider bin ich auf der Arbeit. Ich werde die Daten bei OneDrive hochladen und Dir einen Link per PM schicken. Gib mir grad noch ne Stunde Zeit. Dauert die paar Files hoch zu laden. Brauchst Du auch noch das Europa Rom?
Hallo Joschip nein das Rom habe ich vielen dank.
Hey, hab Dir ne PN geschickt. Falls noch was sein sollte, einfach kurz hier posten.
Hey Joschip bist nen Pfunz Kerl eine Granate es hat an einem Treiber gelegen der bei deiner soft dabei war es läuft alles wieder vielen vielen Dank mein Bester.
Grüße Sunny2704
super, freut mich, dass es geklappt hat. Solltest du die Preview installieren und Fehler fidnen, kannst Du diese ja auch in meinem anderen Thread kurz posten. :-) Vierl Spaß mit deinem wiedererwecktem Gerät
Hey hast du noch den Link für die Treiber habe das selbe Problem wäre super wenn ja;)
Ich brauche auch mal eure Hilfe.
Habe versucht das Gerät auf WP 8.1 zu bringen und komme nun nicht mehr weiter. Gerät sagt kein Wort mehr und so wie in der Beschreibung funktioniert es bei mir leider nicht. :(
Ich könnte einen Rat gebrauchen woran es liegen könnte oder was ich machen könnte um weiter zu kommen.
Habe bereits in einem anderen threat geschrieben, bevor ich auf den gestossen bin. Dort habe ich screenshots mit angehängt.
Hoffe einer von euch weiss einen Rat.
Danke schon mal für eure Hilfe.
http://www.pocketpc.ch/huawei-ascend...ml#post2023824
Hallo Joschip,
besten Dank erst einmal für deine Anleitung zur Installation von wp8.1 auf das Huawei w1. Leider habe ich damit ein Problem. Der zweite Download auf das Qualcomm MMC ist bei mir leider nicht möglich, der Download Butten wird einfach nicht frei gegeben. Somit komme ich gar nicht an den Punkt wo die Formatierung der Laufwerke abgebrochen werden muss und kann auch kein neues ROM aufspielen. Im Moment nach zwei Tagen versuchen, auch mit den ganzen Tools der polnischen Seiten, kann ich das Telefon gar nicht mehr starten. Ich komme immer nur bis an den Punkt an dem der erste Download statt finden, die 9008 sich in 9006 ändert und dann ist Schluss. Was mir aufgefallen ist, das sich kein Fenster installsimple i/O öffnet und das der Anschluss sich von com11 zu com12 ändert. Ich weis mir keinen Rat mehr und hoffe auf deine Hilfe.
Grüß